Freitag, 28. November 2014

Blue Friday | Like an Unforgettable Mint. ♥


Die meisten meiner Beiträge zum 'Blue Friday' waren Mint, da bin ich mir ganz sicher. Aber da meine Lieblingsfarbe in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, kommt hier mein neuester Kandidat für MsLinguinis Freitagsgalerie.


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essence Always on my Mint (Like an Unforgettable Kiss LE)
Essie Jiggle Hi Jiggle Low (JHJL LE)
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Nail Stripes von Essence


Eigentlich sollte die Essence LE ja erst im Januar erhältlich sein, aber da lief wohl was schief. Dafür kann ich euch Always on my Mint schon heute präsentieren. :)
Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt, diese trocknen relativ zügig. Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Essence-Lacken leider nicht so berauschend, aber bei unter 2€ darf man auch nicht zu viel erwarten. Die Farbe ist schließlich ein Traum. ♥


Mein Freund hatte die Idee, das Lichtproblem mit Fernlicht (also dem von Autos) zu lösen. So schlecht war die Idee nicht, aber da kann man noch dran feilen. :D
Habt ihr die Januar-LE auch schon entdeckt? Ich überlege ja noch, den Peachyton mitzunehmen...
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)