Sonntag, 5. Oktober 2014

Wochenrückblick.

Getan: Mich durch die Organisation für die Uni gekämpft. 
Gegessen: Schokolade, Spaghetti Carbonara. ♥   
Geschaut: 2 Broke Girls, Gossip Girl, Space Frogs bei TV Total. *-*
Gelesen: Gossip Girl. 
Gefreut: Toller Studiengang. :)
Geärgert: Verwirrung um den Stundenplan. 
Geliebt: FEK9. *__*   
Geshoppt: Shirt. 
Gehört: Megaherz - Himmelsstürmer.  
Euer liebster Beitrag: Lacke in Farbe und Kupfer.

xoxo; Sophe (:

Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick, aber was ist denn FEK9? ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      F.E.K.9 ist ein zwei Tage langes Festival, das jährlich in Geiselwind stattfindet. Der Name steht für Frei.Wild, Enkelz, Kärbholz & 9MM ARR. Allerdings treten nicht mehr alle dieser Bands dort auf. Der Sänger von 9MM - Volker - ist der Veranstalter. Ich hoffe, das reicht dir als Erklärung. :D
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)