Donnerstag, 16. Oktober 2014

Vier-Wochen-Nagellack-Verbot-Haul.

Die vier Wochen sind zwar schon vorbei, aber bevor ich euch wieder mit meinen Nagellackkäufen bombadiere - ja, die sind bereits wieder getätigt worden, Schande über mein Haupt - möchte ich euch zeigen, was mich in der lackfreien Zeit glücklich machen durfte. :)


Essence Blush 02 Sweet Purpleline - 3,45€
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei - 0,95€
Spiralhaargummis von Rossmann - 1,99€

Lange bin ich um das Blush herumgeschlichen. In meinem "geheimen" Dm in Estenfeld war es wochenlang vorrätig - da geht echt kein Schwein hin! Mies finde ich nur, dass es jetzt überall auf 1,75€ reduziert ist, sonst werden Essence LEs doch auch nie runtergesetzt... Mein Nagellackentfernerverbrauch ist mittlerweile in überdimensionale Höhen gestiegen, aber das wird sich mit dem Unistress jetzt wohl wieder legen. Ja, richtig gelesen, Stress in der ersten Woche. Isso. 


Notizbuch Historisk von IKEA - 1,99€
UMA Cosmetics Natural Make Up light - 1,99€
Ebelin Puderquasten (zwei Stück) - 1,55€

Ich bin überglücklich, dieses Notizbuch gekauft zu haben. Mit Kalendern kann ich absolut nichts anfangen, bin aber notorischer Listenschreiber - dafür ist das Büchlein perfekt. Das uma Makeup ist übrigens wirklich gut, nur ist mein Verschluss im Deckel irgendwie kaputt gegangen und jetzt muss ich es immer aufdrehen.


5th Avenue Tasche von Deichmann - 19,90€

Für die Uni habe ich unbedingt eine Tasche gebraucht, in die Block und Netbook reinpassen, bei Deichmann bin ich fündig geworden. Versucht übrigens niemals bei Deichmann online zu bestellen, mein Freund und ich saßen eine halbe Stunde davor, um dann doch am nächsten Tag bei einer Filiale vorbeizufahren und die Tasche dort zu holen.


Essence 24h Hand Balm Cherry & Coconut (LE) - 1,45€
Essence Eyeshadow Palette All About Nude - 3,45€
Essence Matt! Fixing Compact Powder - 2,95€

Am liebsten hätte ich alle Handcremes der aktuellen LE mitgenommen, außer vielleicht die mit Zimt. Aber ich weiß ja, was noch alles in meinem Schrank auf seinen Einsatz wartet...Das war übrigens ein Einkauf à la "Ich muss bei meinem Freund überleben können, ohne meine ganze Schminke ständig hin und her zu schleppen". ;)


FEK9 Shirt von 2012 - 1€ am Glücksrad
FEK9 Shirt von 2014 - 30€ mit der Karte für 2015

Schon lustig... Ich - als ausgemachter Pechvogel - habe einen Freund, der wirklich immer und überall Glück hat, sei es bei Klausuren, plötzlich frei gewordenen Studienplätzen oder ganz simpel am Glücksrad. Aber er war so lieb und hat das Shirt in meiner Größe genommen. :D


FEK9 Karte für 2015 - 30€ mit dem Shirt von 2014

Alles wird teurer, auch FEK9. Aber bei den bereits angesagten Bands - Hämatom, 9MM, Kärbholz, Unantastbar - ist mir das egal! *-*

Damit hätten wir meine Nicht-Nagellack-Käufe abgehakt und der Wahnsinn kann wieder losgehen!
Habt ihr eigentlich Interesse an einem eher privaten Post über mein Studium? Ich müsste mir das ganz schön was von der Seele reden bzw. schreiben. :D 
Was kauft ihr am liebsten, wenn es nicht gerade Nagellack ist?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die da bei dir einziehen durften! Das Fixing Powder von Essence habe ich auch vor Kurzen für mich entdeckt und liebe es! Ich benutze es immer über meiner BB Cream und die hält plötzlich echt irre lang :D
    Und die Tasche muss ich dir glaub ich nachkaufen... *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt gut. :)
      Tu das, die ist super für die Uni oder zum arbeiten! ;)

      Löschen
  2. Hm, das essence-Puder brauche ich glaub ich auch... ich importiere mir immer eins von Lacura, das nur ok ist. Und natürlich will ich was über deinen Unistress lesen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich gut & preiswert. :)
      Da wird's demnächst wahrscheinlich was geben, obwohl es sich wieder gebessert hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)