Donnerstag, 23. Oktober 2014

Review | Bodylotion von Clarins über easycosmetic.de


Vor knapp einer Woche erreichte ich ein Päckchen von easycosmetic. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Firma bis dato nicht kannte. Es handelt sich bei easycosmetic.de um einen Onlineshop, bei dem ihr Markenprodukte zu sehr günstigen Preisen bekommt - daher der Slogan "Beauty for less".


Die Kiste, in der mein Testprodukt kam, fand ich schon super schön gestaltet. Auf den Brief gab es sogar eine Schleife. Hachja, ich mag, wenn man sich Mühe gibt. :)


Mein eigentliches Testprodukt was eine Bodylotion von Clarins* - wie Mama mir erklärt hat eine "arschteure" Marke. :D Dazu gab es dann noch Pröbchen und eine Badetasche. Man sieht: es wurde sich wirklich Mühe gegeben, super Sache!


Die Lotion ist sehr reichhaltig und pflegt sehr schön - ich hatte am nächsten Tag unglaublich weiche Haut! Sie ist zwar eigentlich für trockene Haut gedacht, aber ich mit meiner "normalen" Haut fand sie auch sehr angenehm.
Der Duft der Bodylotion ist mir etwas zu dezent - ihr wisst ja, ich teste mich gerne durch alle möglichen Gerüche. Wer es aber ein wenig einfacher mag und mehr Wert auf die Pflege legt, ist hier goldrichtig! Dafür braucht die Creme etwas länger zum Einziehen, ist ja logisch.
Mein einziger "größerer" Kritikpunkt ist die Verpackung. Obwohl die Flasche voll war, habe ich nur mit Mühe etwas herausdrücken können. Mit glitschigen Händen flutscht einem die Tube dann gerne mal aus den Händen - etwas doof. Vielleicht liegt's aber auch an mir. :D


Leider habe ich Stiche oder einen Ausschlag - bin mir da nicht sicher :D - an den Schienbeinen, so dass ich jegliche Produkte dort weglasse. Daher war ein längerer Test nicht so erfolgreich, nur an den Armen cremen lohnt sich einfach nicht. Da hat mir netterweise meine liebe Mama ausgeholfen, die jetzt absolut begeistert von der Lotion ist. Mein erster Eindruck hat sich also bewährt.


Wer eine wirklich pflegende und geruchsneutrale Bodylotion sucht, kann hier zugreifen. Laut dem beigelegten Brief kostet das Produkt 20€, bestellen könnt ihr die Lotion *hier*.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an easycosmetic für das Testprodukt. :)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten von Clarins gemacht?
Kanntet ihr easycosmetic.de bereits?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)