Dienstag, 21. Oktober 2014

NOTD | Maximilian Strasse Her.


So lange stand er auf meiner Wunschliste und nun gehört er endlich mir: der Maximilian Strasse Her von Essie. ♥


Grau ist schon seit Jahren meine All-time-Lieblings-Nagellackfarbe, war doch klar, dass irgendwann ein grauer Essie in meine Sammlung wandern musste. Der leicht grünliche Unterton, den der Lack in der Flasche hat, geht beim Lackieren leider völlig verloren, trotzdem ist das helle Grau ein Traum.


Leider ist der Lack sehr flüssig, was ich ja gar nicht mag. Dafür deckt er in zwei super dünnen Schichten - allerdings hier und da mit ein paar Bläschen. Die Haltbarkeit ist typisch für Essie sehr zufriedenstellend. Meine Freude über einen Essie lässt sich ja eh durch nichts trüben


Der Geist war eigentlich Bestandteil meines Halloween-Nailarts, da ich ihn aber so niedlich fand, hat er das Umlackieren überlebt.


Seid ihr auch Fan des Maximilian Strasse Her?
xoxo, Sophe. :)

Kommentare:

  1. Der Geist ist ja niedlich! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. uuiii, wie süß.
    wirklich sehr schöne Kombination, gefällt mir
    schade, das dein Wunschlack, dich nicht so hundertprozentig überzeugt hat

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist schon sehr schön, ich liebäugle auch schon länger mit ihm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, ich bin froh, ihn endlich zu besitzen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)