Donnerstag, 9. Oktober 2014

NOTD | Cupcake.


Letztes Wochenende hatte ich Lust auf ganz dezente Nägel und das hier kam dabei heraus.


p2 Total Repair Coat
Essence Colour & Go 162 Dare it nude
Essence Nailsticker aus der Cookies & Cream LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Dare it nude habe ich bei der letzten Sortimentsumstellung für 99 Cent ergattern können. Wirklich nude finde ich den Lack allerdings nicht, er hat eher eine bräunliche Farbe. Aber was soll's. :D
Der Lack ist nicht nur in der Farbe einfach gehalten, auch der Auftrag ist dank schön breitem und abgerundetem Pinsel und perfekter Konsistenz sehr einfach - Bombenüberleitung! :D Die Trockenzeit liegt im normalen Bereich, deckend ist der Lack in zwei Schichten. Für ein glänzendes Ergebnis empfehle ich Topcoat. ;)


Rundum ein stabiler Basislack. Den Cupcake habe ich einfach nur aus Lust und Laune draufgeklebt, ich fand ihn halt süß. :D
Wie gefällt euch der Dare it nude? Welcher ist euer liebster Nudelack?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)