Samstag, 4. Oktober 2014

NOTD | Business Party.


Heute mal keine Mädchenzeit, ich hatte zu viel Lust, die Nail Foundation endlich zu testen. Ein "Reperaturlack", der auch noch hübsch aussieht? Her damit! :)


p2 Nail Foundation 030 Silk
Essence Effect Nail Polish 24 Party Never Ends
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Die Konsistenz des Lacks ist traumhaft - wirklich. Deckend ist er allerdings erst nach drei Schichten. Die Trockenzeit befindet sich im normalen Bereich. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, denke aber sie ist recht gut, wie bei den meisten p2-Lacken.


Wenn ihr einen unkomplizierten Alltagslack - unter anderem auch für den Job - sucht, seid ihr hier gut aufgehoben. Denn ob man eine Schicht Base Coat und zwei Schichten Farbe oder einfach drei Schichten der Nail Foundation lackiert, ist ja eigentlich egal. 


Wie gefällt euch das Prinzip der Nail Foundations? Habt ihr euch auch schon einen der Lacke zugelegt? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden fall nach einer schönen Farbe für den Alltag aus, die man immer tragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus. Simpel, einfach und doch sehr schick.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)