Montag, 20. Oktober 2014

ManiMonday | XOXO ♡


Auf die Herbst LE von Essie habe ich mich schon lange gefreut - gut, dass mein Kaufverbot pünktlich zum Release zuende war. :D


p2 Total Repair Coat
Essie Take it Outside
Essence Multidimension Glitter
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Take it Outside ist farblich dem Chinchilly sehr ähnlich. Ein schöner unauffälliger Ton, der auch fürs Büro geeignet ist.
Von der Konsistenz her ist der Lack ein wenig flüssiger, aber im absolut ertragbaren Rahmen. Er deckt in zwei Schichten und trocknet sehr schnell durch. I like.


Für die "XO ♡" Schrift habe ich ein Dottingtool mit der Spitze in Wasser gehalten und dann damit die einzelnen Glitterteilchen aufgenommen und auf den noch feuchten Lack gedrückt. Allerdings ist der Lack so schnell getrocknet, dass ich nie den ganzen Buchstaben bzw. das ganze Symbol "auf einmal" machen konnte, sondern jeweils nach der Hälfte Topcoat auftragen musste, um weitermachen zu können. 


Noch ein kleiner Essie-Vergleich...



Wie gefällt euch der Lack? Welche Lacke aus der 'Dress to kilt' LE haben es in euren Besitz geschafft?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Hey Sophe, wieder mal ein total originelles und superschönes Design von dir! Gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)