Montag, 6. Oktober 2014

ManiMonday | Herbstliche Twin Nails.


Diesen Montag gibt es die ersten Twin Nails auf meinem Blog. Mein Twin ist Christine von Beautyzauberei, ihr Design könnt ihr euch auf ihrem Blog ansehen! :)


p2 Total Repair Coat
O.P.I. Nail Lacquer Green-Wich Village
Beauty Women Nagellack White
L'Oréal Paris Color Riche Confettis 
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Den Green-Wich Village hat meine liebe Mum mir aus den USA mitgebracht - da sind OPIs anscheinend viel billiger! Dieser ist der erste OPI-Lack der mich komplett überzeugt. Bei allen anderen bin ich mit dem Pinsel nicht klargekommen, was aber auch Gewohnheitssache ist, und ich fand sie alle nicht deckend genug. Green-Wich Village dagegen deckt in zwei Schichten und trocknet relativ schnell. Dazu ist es auch noch eine wunderbar herbstliche Farbe, I like. :)


Der Confetti Top Coat ist einer meiner liebsten Topper. Ich habe ihn ewig angeschmachtet, bis eine Freundin ihn mir mal zu Weihnachten geschenkt hat. *hier* findet ihr ein altes Design damit. Wie auch immer ich mich damals trauen konnte, solche Bilder hochzuladen. :D


Somit hätten wir auch endlich mal den Herbst eingeläutet. :D
Wie gefällt euch mein Design?
Schaut unbedingt bei Christine vorbei! Ich würde gerne noch einmal 'Twin Nails' machen, schreibt mir doch bitte einen Kommentar, falls ihr Lust dazu hättet. :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Design! Der Kürbis ist total toll geworden - ich hätte für die anderen Nägel aber wahrscheinlich ein dunkleres grün oder ein braun gewählt ;)
    Liebe grüße
    Julia von www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Der Kürbis ist ein altes Wassertattoo aus einer Kinderzeitschrift. ;D
      Das Grün war neu und wollte lackiert werden. ;)

      Löschen
    2. Ach echt? Solche die mit anfeuchtet und dann auf die Haut klebt? Das klappt auch auf den Nägeln? :)
      hehe das versteh ich natürlich ;)

      Löschen
    3. Richtig, das funktioniert wunderbar. Ich schneide sie immer passend auf und klatsche sie mit einem nassen Waschlappen auf die Nägel. Mit Topcoat hält das super. :D

      Löschen
    4. 'Aus' meine ich natürlich. :D

      Löschen
    5. Ok gut zu wissen ;) wenn ich mal irgendwo Schöne tattoos finde probier ich das mal aus :)

      Löschen
  2. sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut
    schicke Kombination, der Topper ist klasse, ich habe so ein ähnlichen, aber eher ein Graffiti mit vielen anderen unterschiedlichen Formen von Partikel
    uuiii, Twin Nails klingt sehr interessant, habe ich noch nie ausprobiert, da schlägt mein Herz gleich höher.
    *Hier, ich habe Lust*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich liebe diese Art Topper. :3
      Wir können gerne welche machen. ;)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Was ein wundervolles Design<3:)!!! Könnte ich nicht!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)