Montag, 13. Oktober 2014

ManiMonday | Halloween-Nägel.


Wie ihr seht gibt's von mir zum Start in die Woche eine ganz ungruslige Halloween-Mani, mit der ich unter Anderem an der Halloween-Blogparade bei MissXtravaganz teilnehmen möchte. Vorausgesetzt, sie nimmt auch Nailarts an. :D


p2 Total Repair Coat
p2 Golden Goal Polish 040 Italy aus der Match It LE
Essence Colour & Go 144 Black is Back
Essence Nail Art Special Effect Topper 23 Million Dollar Baby
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Das Gespenst und der Kürbis sind mal wieder alte Wassertattoos - wer hätte gedacht, dass es sich lohnt, die Dinger jahrelang aufzuheben? (;


Ohne die Sortimentsumstellung und den daraus resultierenden Sale hätte ich den Million Dollar Baby wohl nie gekauft, aber eigentlich gefällt er mir ganz gut. Im Auftrag ist er allerdings nicht so dolle. Entweder hat man kaum Teilchen auf dem Nagel oder es sind viel zu viele und sie lassen sich schlecht verteilen. Auf den Bildern ist es gut zu erkennen, sie bleiben alle auf einem Fleck und man kann sie nicht rumschieben. Noch dazu trocknet der Topper wirklich langsam - Fazit: Schön, aber nervig.


Ich muss unbedingt öfter Topper verwenden, es stehen so viele bei mir rum, aber ich vergesse es immer...
Den Geist fand ich übrigens so süß, dass er beim Umlackieren bleiben durfte. ;)


Was lackiert ihr zu Halloween? Freut ihr euch schon? Und war eure Erfahrung mit dem Topper auch so schlecht?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Oh der Geist ist ja richtig süß! Ich mag Halloween total und weiß noch nicht ob und was ich lackiere, das kommt nämlich drauf an, als was ich mich verkleide. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe mich schon ewig nicht mehr verkleidet - früher habe ich das geliebt. :D

      Löschen
  2. Sehr süßes Design :) Bei schwierigen Glitzertoppern kann ich dir den Tipp geben einfach ein Make Up Schwämmchen zu benutzen. Also den Lack auf das Schwämmchen verteilen, dieses saugt dann viel von dem tatsächlichen Lack auf, und dann kann man mit dem Schwämmchen den Glitzer auf dem Nagel verteilen und auch gut mehrere Schichten auftragen ohne Jahre auf das Trocknen des doofen Lackes zu warten. Zur Sicherheit noch ein klarer Top Coat drüber und fertig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)