Montag, 27. Oktober 2014

ManiMonday | Glitzernder Blätterhaufen.


Für diesen ManiMonday habe ich einen wunderschönen Glitzerlack rausgekramt, der mich auf den Nägeln ein wenig an herbstliche, bunte Blätter erinnert. Euch auch? (:


p2 Nail Foundation 030 Skin
p2 Lost in Glitter 031 Crazy natural!
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


In der Flasche sieht Crazy Natural total doof aus, finde ich zumindest. Hätte ich nicht die wunderschönen Bilder auf Instagram gesehen, hätte er niemals bei mir einziehen dürfen. Aber ich bin froh, dem Lack eine Chance gegeben zu haben. Die Kombination aus Glitzer und Nude ist ein Traum!


Die Foundation hätte der Lack eigentlich nicht gebraucht, er deckt auch so wirklich gut. Ihr seht zwei Schichten, die sehr zügig getrocknet sind und schnell stoßfest waren. Der Glitter verteilt sich übrigens wie von allein - nur das Ablackieren wird mal wieder die Alufolie übernehmen müssen. 


Kein Wunder, dass der Lack mich überzeugt, sein Brüderchen, der schwarze Go Dangerous, hat damals auch mein Herz erobert. Ich werde mir wohl mehr Lacke aus der Lost in Glitter Reihe zulegen müssen!
Kennt ihr die Glitzerbomben?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Hihi, die Farbbeschreibung Blätterhaufen war meine erste Assoziation, was für eine passende Bezeichnung! Und ja, meine volle Zustimmung, in der Flasche irgendwie überhaupt nicht meins, aber auf deinen Nägeln sieht das echt gut aus! Dazu stehe ich gerade unglaublich auf Kupfer-metallic... :D

    Liebe herbstliche Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du ihn dir unbedingt holen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow :D
    Der Lack sieht richtig gut aus. Man sieht selten einen Nudefarbenen Confetti Lack :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig. Zum Glück ist er im Standardsortiment erhältlich. :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)