Samstag, 25. Oktober 2014

Mädchenzeit | Mal wieder dunkel unterwegs.


Ihr habt es sicher schon gelesen, zu dieser 'Mädchenzeit' wird es mal wieder etwas dunkler. Ich habe mir nämlich endlich das Dunkelrot zugelegt, von dem die liebe lackfein immer schwärmt, den Wicked von Essie.


Wie bei den meisten Essies ist die Konstistenz des Lack völlig in Ordnung, nicht zu dick und nicht zu flüssig. Dazu ist Wicked toll pigmentiert, aus Gewohnheit habe ich trotzdem zwei Schichten lackiert. Ihr seht den Lack allerdings ohne Topcoat - den braucht er wirklich nicht! ;)


Für den Herbst ist Wicked definitiv perfekt. Er lässt mein Herz zwar nicht höher schlagen wie z.B. der Sole Mate, ist aber trotzdem ein sehr schöner Lack.
Wie gefällt euch Wicked?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ah, so ein dunkles, etwas bräunliches Rot habe ich letztens von Anny bekommen. Solche Farben passen ja immer toll in den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)