Samstag, 18. Oktober 2014

Mädchenzeit | Im Saran-Wrap-Nails-Fieber.


Für diese Mädchenzeit habe ich meinen pinken Lack vom Mittwoch ein bisschen modifiziert. So alleine hat er mir gar nicht mal so gut gefallen, dafür konnte ich mich aber fast nicht überwinden, dieses Design abzulackieren! ;)


p2 Total Repair Coat
Beauty Women White
Primark Glow in the Dark Pink
Maybelline Colorshow 241 Sun Flare aus der Bleached Neons LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Nieten aus dem Essence Decoration Kit aus der Yes, We Pop LE


Ich weiß nicht warum, aber die Bilder, die ich morgens im Auto mit meinem Handy gemacht habe, sind definitiv am farbgetreuesten geworden. Dennoch waren meine Nägel in natura noch viel knalliger.


Saran Wrap Nails - oder auch Frischhaltefoliennägel - gehören zur einfachsten Art von Nageldesigns. Ich lackiere immer eine Basisfarbe (hier pink) bestreiche dann zusammengekrümpelte Frischhaltefolie mit dem anderen Lack und tupfe diesen vorsichtig auf die getrocknete (!) Basisfarbe. Ein wenig säubern muss man das Nagelumfeld danach zwar, dennoch geht das Ganze super schnell und vorallem einfach. 


Mal sehen, ob ich nächste Woche gleich wieder die Frischhaltefolie raushole oder mich beherrschen kann und euch vorerst verschone. :D
Wie gefallen euch Saran Wrap Nails?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie ausgezeichnet - ein Hauch von Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Fotos oft so einen leicht bläulich/gräulichen Schleier haben? Also hier die Handyfotos nicht, aber die anderen schon. Vielleicht liegt das daran: https://productforums.google.com/forum/#!topic/blogger-de/VEIghV7YV2c ?

    Ansonsten sehr hübsches Design! Sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt aber wahrscheinlich an meiner Kamera. ;)
      Dankeschön! :)

      Löschen
    2. Ich muss mich wohl revidieren, du hast Recht. Nicht nur meine Kamera ändert Farben, sondern auch Blogger. Sehr ärgerlich.

      Löschen
    3. Ja, da musst du irgendwo in den Einstellungen die automatische Bildoptimierung ausschalten!

      Löschen
    4. Dafür braucht man ein G+ Profil, das habe ich nicht. Wird wohl so bleiben...

      Löschen
  3. Also mir gefallen deine Nägel richtig gut!!!!
    Die Farbe ist super schön und trifft genau meinen Geschmack! :)

    Dein Header finde ich übrigens auch echt klasse, die Katze
    ist soooo süß! Und wie sie zum Nagelllack guckt..., göttlich! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      War wohl der Schnappschuss des Jahres. :D
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)