Samstag, 11. Oktober 2014

Mädchenzeit | Glitzerzeit.


Für diese Mädchenzeit habe ich meine neueste Glitzerbombe rausgekramt. Es war ein klassischer Fall von Instamademebuy, den ich jetzt nicht mehr so ganz nachvollziehen kann...


p2 Total Repair Coat
Catrice Ultimate Naillacquer 03 Papa Don't Peach
Essence Effect Nailpolish 17 Never Stop Dreaming
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Da ich nicht tausend Schichten lackieren wollte, habe ich eine orangene Basis lackiert. 
Never Stop Dreaming ist wunderbar einfach im Auftrag, nur ein paar Glitzerteilchen verschwinden gerne mal über den Rand des Nagels. Lackiert habe ich drei Schichten.
So ganz gefallen will mir das Ergebnis leider nicht, vielleicht sollte ich nochmal eine andere Basisfarbe nehmen. Ansonsten ist der Lack aber eindeutig ein Hingucker!


Wie gefällt euch Never Stop Dreaming? Wie würdet ihr den Topper kombinieren?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Die Grundfarbe gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut - aber der pinke Glitter ist wirklich richtig hübsch! Ist echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn noch mal anders kombinieren. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)