Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt! | Pink.


Diese Woche gibt's bei 'Lacke in Farbe und bunt' die am schwersten einfangbare Farbe meiner Sammlung: Pink. So richtiges Knallepink.


Meine Wahl fiel auf den Glow in the Dark in Pink von Primark. Lackiert habe ich ihn in zwei bis drei Schichten über eine Schicht White von Beautywomen. Ihr seht den Lack auf den Bildern ohne Topcoat, also mit ziemlich mattem Finish. Leider ließ die Farbe sich kaum einfangen, am ehesten hat es noch mein Handy geschafft.

Mit Kamera - viel zu orange.

Der Lack leuchtet übrigens wirklich im Dunkeln. ;)
Gekauft hatte ich ihn eigentlich wegen der coolen Verpackung einer Glühbirne, die könnt ihr euch *hier* noch mal angucken.


Alles in allem ein dem Preis angemessener Lack. Nicht super duper gut, aber ganz hübsch.
Wie findet ihr ihn? Welcher Lack ist euer Lieblingspink?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. WOW, wunderschön, unglaublich schön
    ich probiere es mir gerade in live vorzustellen, da ist der Lack bestimmt genial ;)
    blöd wenn die Kamera nicht ihren Job macht, ärgerlich, ich kenne sowas nur zu gut leider

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)