Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt! | Petrol.


Wie ihr im Titel schon lesen konntet, geht es diesen Mittwoch bei 'Lacke in Farbe und bunt' um Petrol. Ich besitze tatsächlich nur zwei Lacke in dieser Farbe und meine Wahl fiel auf den Mini von YouStar mit der Nummer 05. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht richtig raus, eigentlich ist der Lack grünlicher.


Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, nur den Pinsel mag ich nicht so sehr. Deckend ist der Lack in zwei bis drei Schichten, ihr seht den Lack hier pur, also ohne Topcoat.


Je nach Licht wirkt die Farbe immer anders. Zum Beispiel mit Blitz fotografiert sieht der Lack sehr grün aus, ohne Blitz eher blau.

mit Blitz

Wie steht ihr zu petrolfarbenem Nagellack? 
Mir gefällt die Farbe besonders für den Herbst sehr gut, wieder einmal hat Lena mich dazu gebracht, einen Lack aus der Versenkung meiner Schubladen zu kramen, der dort bestimmt schon ein Jahr lang unlackiert schlummert.
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich hatte genau denselben Lack für Petrol (4.Reihe mitte). Und ich hatte genau dieselben Probleme. In Natura ist er eher grünlich und auf fast allen Bildern sieht er blau aus.
    Irgendwie beruhigt mich das. Demnach war ich nicht zu doof zum fotografieren, das Licht und der Lack waren gegen mich ;).

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessante vielfalt mit den unterschiedlichen Lichtverhältnisse
    sieht klasse aus, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)