Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt! | Olivgrün.


Es wird wieder herbstlich bei "Lacke in Farbe und bunt", denn die Farbe der Woche ist Olivgrün. ;)


Ich habe mir ein sehr dunkles Olivgrün mit mattem Finish ausgesucht. Es handelt sich um Mudslide Tote aus der Vintage Leather LE der Maybelliner Colorshow Reihe.


Der Lack ist ziemlich zäh im Auftrag, was der Pinsel auch nicht mehr retten kann. Dafür deckt er aber in ein bis zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist besser als bei anderen matten Lacken, aber auch nicht berauschend. Vintage Leather hat für mich mit dem Finish nicht besonders viel zu tun. Leider ein Faillack, ich weiß jetzt wieder, warum ich ihn so lange nicht lackiert habe.


Besitzt ihr Lacke aus dieser LE? Seid ihr auch so enttäuscht wie ich? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Naja also wirklich schön ist das echt nicht.. Da hast du echt schönere Lacke da. Wobei er vielleicht für Halloween passen würde? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass das noch jemand so sieht. :D
      Ohjaa. :D

      Löschen
  2. Den hatte ich mir damals auch geholt, aber mehr als einen Swatchstick habe ich damit nicht bepinselt... Mir gefiel schon gar nicht wie er sich beim Auftrag "anfühlt" (eben dieses zähflüssige, wie du sagtest). Schade, der Lack sah in der Flasche so hübsch aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich einfach nur doof. Und nichtmal für Nailarts ist er geeignet. :x

      Löschen
  3. ... oh gott, diese lacke sind sooo grausam... ich stehe ja generell mit "textur" lacken auf dem kriegsfuß... aber diese leather dinger sind echt ein graus... lass den mal ganz schnell wieder irgendwo ganz hinten im schrank verschwinden, dass ist doch eine beleidigung für deinen wundervollen nägel... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den typischen Leather Effect von p2 z.B. mag ich eigentlich, aber das hier... nein, danke. -.-'
      Dankeschön, werd ich tun. :) :D

      Löschen
  4. Hm, das ist echt schade, dabei hätte ich mir das auch anders vorgestellt

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Lack, sieht klasse aus
    schade das du so unzufreiden bist
    wie lustog ich glaube bei dieser Farbe sollte man lieder kein direkt vergleich machen, mein gewählter Lack hat glaube ich nichts mit deinem gemeinsam ;D

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn nur noch für Nailarts verwenden. :D
      Ja, ich hab ihn gesehen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)