Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Kupfer.


Über die Farbvorgabe Kupfer bei 'Lacke in Farbe und bunt' habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe Farben wie Kupfer, Bronze und Gold auf den Nägeln. Mein allerliebster metallischer Lack ist der Flormar DC03.


Der Lack stammt aus der Duo Chrome Reihe. Er war mein erster Flormarlack, den ich damals in Berlin gekauft habe. Damals fing meine Nagellacksucht gerade erst an. :D


Von der Konsistenz her ist der Lack zwar ein wenig flüssig, aber absolut lackierbar. Deckend ist er in einer Schicht, lackiert seht ihr dennoch zwei - Gewohnheitssache. Dafür aber ohne Topcoat, den braucht der Lack nun wirklich nicht. In natura ist das Ergebnis zwar ein wenig streifig, aber trotzdem wunderschön. Die Trockenzeit ist im normalen Bereich.


Da hat Lena mich tatsächlich dazu gebracht, eine alte Liebe wieder herauszukramen. ♥
Wie steht ihr zu metallischen Nägeln? 
xoxo, Sophe. :)

Kommentare:

  1. Duochrome Lacke haben schon so ihre Macken, aber irgendwie wird man doch immer schwach ;)
    Der Lack sieht toll aus. Ich muss unbedingt mal in einen Flomar-Laden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, sie sind einfach super toll. :D
      Es gibt leider nicht so viele.. Meine Flormarbezugsquelle ist Frankfurt, leider ca. 200km von mir entfernt.

      Löschen
  2. uuuiii, sehr schick, der Lack hat eine schöne Mischung
    von der Marke habe ich noch keinen Lack, ich habe sie aber auch noch nicht zuvorgesehen
    sieht vielversprechend aus, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flormar ist toll, aber leider nicht so verbreitet. Guck doch mal in einem Douglas, die haben oft Restposten. :)

      Löschen
  3. Wow, DER ist ja toll!
    Das duochrome Finish bei Kupfer ist eins der wenigen Duochromes, die ich überhaupt mag :) - gefällt mir total! Selber besitze ich leider auch nur einen Flormar... muss mal Ausschau nach den Läden halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. ♥
      Ich habe auch schon viele in den Kisten an der Kasse bei Douglas gefunden. ;)

      Löschen
  4. Der hat echt ein cooles Fiish :) Stehe ja auf so metallische Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt's die Kollektion nicht mehr, aber KK oder Ebay kann dir bestimmt weiterhelfen, falls du ihn haben willst. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)