Donnerstag, 30. Oktober 2014

Der neue Duft von Christina Aguilera


Vor ein oder zwei Wochen erreichte mich ein Päckchen - oder eher ein Paket :D - von Rossmann. Darin enthalten war der neueste Duft von Christina Aguilera "Women"*.


Selbst hätte ich das Parfum vermutlich nie gekauft. Ich benutze eh kaum welches und Christina Aguilera hat eine Freundin von mir mal bis zum Erbrechen getragen.


Die Umverpackung finde ich sehr gelungen - wirklich schön gestaltet und dennoch dezent. Die Beschreibung auf der Rückseite lautet wie folgt:

"A sensual combination of golden amber and white flowers 
- radiating feminity the way a women does."

Alle Düfte von Christina haben Moschus als Schlüsselnote - und genau das ist schon, was mich stört. Ganz ehrlich, ich finde sie riechen alle gleich. Als ich den Duft getestet habe, wurde ich allerdings positiv überrascht. Der typische Christina-Geruch verfliegt nach ein paar Minuten und der Duft wird individueller. Was bleibt sind Noten von Ananas, Bergamotte & Birne. Laut flaconi.de enthält der Duft noch Anteile von rosa Pfefferbeeren, Honig und weißen Blumen. Die Blumen erkenne ich noch, dann ist es aber vorbei. Dennoch, irgendwie mag ich den Geruch. Noch dazu ist der Flacon wirklich schön.


50ml sollen laut den Angaben von Rossmann 24,90€ kosten.
Mögt ihr die Düfte von Christina Aguilera? Habt ihr euch den neuen schon zugelegt?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)