Freitag, 24. Oktober 2014

Blue Friday | Royal.


Dieses Wochenende habe ich mich sehr auf den Blue Friday gefreut. Einerseits weil wieder einer meiner neuesten Lacke randurfte, andererseits weil ich endlich ein paar Tage Entspannung brauche. Man glaubt es kaum, aber so ein Studium ist echt anstrengend und das von Anfang an! Aber kommen wir wieder zu den schönen Dingen des Lebens...


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
p2 Volume Gloss 240 Royal Beauty
Rival de Loop Young 12 Coconut Milk
Kiko 616 Mirror
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Die Royal Beauty hat mich ja gleich mal zur Verzweiflung gebracht. Auf Instagrambildern habe ich mich total in diesen Lack verliebt und ihn gleich nach meinem Nagellackverbot vom Dm zu mir nach Hause geholt. Da sah er dann allerdings extrem lila aus. Die lieben Instamädels haben mich dann zum Glück aufgeklärt, der sieht nur in der Flasche so aus. Und tatsächlich, lackiert ist er wunderschön royalblau. 


Wie die meisten Lacke aus der Volume Gloss Reihe von p2 lässt Royal Beauty einfach lackieren, hat eine schöne Konsistenz und deckt in zwei Schichten. Nach zwei Tagen gibt es ein wenig Tipwear, damit muss man in dieser Preisliga aber immer rechnen. Also rundum ein schöner Lack, der einfach zu handhaben ist.
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Royal Beauty ist wirklich wunderschön und dein Design sieht auch toll aus ♥ Ich kann übrigens sehr gut nachvollziehen, wie stressig das Studieren sein kann. Allerdings war es bei mir im Bachelorstudium anstrengender als im Masterstudium :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh, das macht mir tatsächlich Hoffnung. :D

      Löschen
  2. Mir gefällt der silberne Lack sooo gut!
    Schade, dass ich den nirgends mehr finde ☹
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in der Preisklasse findet man sowas kaum... Vielleicht ja bei Kleiderkreisel oder auf Ebay?
      Ich drück dir die Daumen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)