Freitag, 17. Oktober 2014

Blue Friday | Love Pondichery.


Anscheinend habe ich eine Blausucht entwickelt, denn jede Woche verliebe ich mich neu in die Lacke für den 'Blue Friday'. :D


p2 Total Repair Coat
Astor 340 Love Pondichery aus der India Collection
Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 01 Champaign Rain
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Love Pondichery ist für mich ab jetzt der Ersatz für den Bobbing for Bobbing for Baubles von Essie. 
Der Lack hat für mich die genau richtige Konsistenz, nicht flüssig, aber auch nicht zu dick. Er deckt in zwei bis drei Schichten und glänzt auch ohne Topcoat wunderbar. Noch dazu ist die Trockenzeit sehr kurz. Ich bin rundum zufrieden, vorallem nachdem ich solange nach einem schönen dunklen Blau gesucht habe.


Champaign Rain musste ich einfach haben - an Gold komme ich (fast) nie vorbei. Auch hier bin ich glücklich über den Kauf, ein toller Lack, um Akzente zu setzen, wenn auch nicht ganz billig.


Muss man bei diesen Bildern noch viel sagen? Ich glaube nicht. 
Welcher ist euer blauer Lieblingslack?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Den Astor hab ich auch voller Freude mitgenommen, wirklich eine schöne Farbe! Ich wünschte sie mir nur ein wenig knalliger.. vllt versuch ich's mal mit einer weißen Base :) Die goldenen Akzente sind dir wirklich gelungen, wunderschöne Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wunderbar, so wie er ist. :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Wie schaffst du das, so schöne Nägel zu bekommen? Und toller Nagellack, die Phase nur blau zu tragen hatte ich auch mal :D

    http://ourtimeyourforehead-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich feile sie regelmäßig in Form und ansonsten benutze ich einfach immer brav einen Basecoat. Und Risse beachte ich einfach nicht, sondern lackiere drüber, bis sie rauswachsen. Also eigentlich sind sie gar nicht so toll. :D
      Ich habe sie eindeutig jetzt, dabei wusste ich nie, dass ich blau eigentlich so mag. :D

      Löschen
  3. Toll, wenn du dich jede Woche neu in deine Blue Friday Lacke verliebst - so soll es auch sein, obwohl ich mich bei deinen Bildern auch immer wieder verliebe ♥ :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)