Freitag, 10. Oktober 2014

Blue Friday | Ein Holoträumchen.


Langsam, aber nur gaaanz langsam nähern wir uns dem Ende meines blauen Nagellackvorrats, den ich zum 'Blue Friday' präsentieren möchte. Heute gibt es ein ganz besonderes Schätzchen zu sehen, von dem ich fast dachte, es gelänge nicht mehr in meinen Besitz. Die Aquatix LE von Essence war einfach überall ausverkauft, aber irgendwann habe ich zufällig den Holo in Aschaffenburg entdeckt. Und einen kleinen Freudentanz aufgeführt. :D


Under the Sea ist super einfach im Auftrag, trotz der eher flüssigen Konsistenz. Die Deckkraft ist für einen Holo ausgezeichnet, ich habe zwei Schichten lackiert. Topcoat braucht dieser Lack eindeutig nicht!


Er schimmert so schön, ich gar den Blick gar nicht abwenden. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Aquatix LE ist hiermit überwunden! ;)


Auch gut finde ich, dass wieder 10ml im Fläschchen enthalten sind. Bei der Road Trip LE kam ich mir ja ein wenig verarscht vor, da für den regulären Preis viel weniger enthalten war. 1,95€ sind hier definitiv angemessen, vorallem wenn man bedenkt, wie viel man für andere Holos zahlen muss.


Ich mag ihn gar nicht mehr ablackieren, so gut gefällt mir der Lack.
Seid ihr auch so verliebt wie ich?
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)