Freitag, 3. Oktober 2014

Blue Friday | Blauer Cupcake.


Beim Blue Friday bei MsLinguini kann ich wohl noch ewig mitmachen - ich wusste gar nicht, dass ich so sehr auf blaue Lacke stehe. :D


Diese Woche habe ich einen der Kiko-Lacke rausgekramt, die ich im Juli aus München mitgebracht hatte. Ich liebe Kiko, aber in meiner "Nähe" (200km-Umkreis) gibt es keine Filiale. Und bestellen mag ich nicht.
Von der Cupcake Nail Lacquern habe ich mir damals zwei ausgesucht, natürlich kriegt ihr heute den blauen zu sehen. Das Einzige, was ich bei Kiko nicht mag: Die Namen. Es gibt eigentlich keine. Ihr seht den 655. Aber gut, man kann ja nicht alles haben.


Konsistenz, Auftrag und Trockenzeit sind 1A. Deckend ist der Lack in zwei Schichten. Und deshalb liebe ich Kiko! :)
Das sandige Finish in Verbindung mit den farbigen, gröberen Körnern gefällt mir unglaublich gut. Zum Glück habe ich noch Lacke der Cupcake Kollektion ergattern können.


Pure Liebe. ♥ - Oder wie seht ihr das? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    der 655 heißt "Mint". Es gibt bei Kiko schon Namen, nur stehen die auf den Flaschen nicht drauf :)

    Und ich mag die Cupcake Lacke gar nicht. Ich finde die tragen total dick auf und sind meiner Meinung nach zu grobkörnig... aber ich will dir deine Liebe nicht vermiesen, jeder sieht das anders :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :)
      Ich liebe ja auch den Belugaria von Essie, mir ist also nichts zu grobkörnig. :D
      LG. ;)

      Löschen
  2. Ich find den Lack toll, hab ihn mir im Sale auch geschnappt :D
    Mir gefällt dein Blog übrigens total gut, welcher Essie ist das auf dem Bild in deinem Header? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist auch aus dem Sale. :D
      Dankeschön! Das ist der Belugaria, war aber ein limitierter Lack. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)