Freitag, 31. Oktober 2014

Blue Friday | Babyblau.


Nach orangenem Flormarmittwoch gibt es für diesen 'Blue Friday' von mir wieder einen Lack von Flormar. TGIF! :)


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Kiko Mirror Nail Lacquer 616
Flormar Wet Look Nail Enamel WL03
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Der WL03 ist ein wunderschönes hellblau - sehr ähnlich dem Find Me An Oasis von Essie. Allerdings ein wenig dunkler, also kein Dupe.
Der Pinsel des Lacks ist praktischer als die der Standardlacke - breiter und schön abgerundet. Damit lässt es sich wunderbar lackieren. Auch die Konsistenz ist perfekt für meinen Geschmack, nicht zu flüssig. Trocken ist der Lack relativ schnell. Rundum gute Qualität, wie ich es von Flormar gewohnt bin.


Momentan sind meine Posts nicht besonders lang, was mir sehr leid tut. Ich bin den ganzen Tag - Wochenende eingeschlossen - mit Lernen beschäftigt und falle abends tot ins Bett. Trotzdem möchte ich gerne bloggen und das ist eben der Mittelweg. Ich hoffe, ihr versteht das. :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hey Sophe, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, dass du es überhaupt schafftst, zu lackieren, zu fotografieren undI zu schreiben! Ich habe auch grad Mörderstress in der Arbeit und kriege es einfach nicht ansatzweise hin, was ich mir alles vornehme... Seufz... Und wieder großes Kompliment für deine tolle Mani und deine gepflegten Hände und Nägel! I like!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :DIch lackiere immer nebenbei, es entspannt mich einfach. Die Bilder sind dann auch schnell gemacht nur die Zeit zum Schreiben fehlt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein wenig entlastet wirst. :)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich richtig schön :) Sie erinnert mich total an Schnee. Würde also noch ein bisschen warten bis ich sie auf meinen Nägeln auftragen würde.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)