Dienstag, 14. Oktober 2014

AMU | Blue Line.

Ich wollte schon lange ein paar AMUs posten, die Essence Makeup Box hat mir endlich den richtigen Anstoß gegeben. Ich hoffe, das neue Segment gefällt euch. :)


Essence Glitter Eyeliner 01 Aquatix Bay
Essence All Eyes On Me Waterproof Multi-Effect Mascara


Ich finde, dass ein perfektes Augenmakeup nicht mehr als einen schönen Lidstrich und gut getuschte Wimpern braucht. Wobei ein schöner Lidstrich wirklich Übungssache ist - ich habe zwei Jahre gebraucht, bis meiner annehmbar war. :D
Mit farbigem Eyeliner wird das Ganze natürlich ein wenig eindrucksvoller, daher kann ich Mädels, die nicht so viel Zeit für die perfekte Lidschattenverteilung aufbringen wollen, Exemplare wie Aquatix Bay nur empfehlen. Ich sammle sogar schon Eyeliner, wenn auch nicht so sehr wie Nagellack. ;)
Der Glitter Eyeliner aus der Aquatix LE ist toll pigmentiert - nur mein Pinsel war ziemlich ramponiert. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.


Wie steht ihr zu farbigen Eyelinern? Und habt ihr Interesse an mehr AMUs oder Makeup-Posts?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich habe mich dieses Jahr auch an farbige Liner rangetraut. Ich hab mich eher für grün entschieden, da blau bei mir oft zu viel ist, aber es ist auf jeden Fall ein netter Hingucker und besonders praktisch, wenns schneller gehen soll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kaufst du deine Liner? Grün habe ich nämlich bisher leider nicht entdeckt. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)