Dienstag, 23. September 2014

TAG | Der Insta-Tag.

Ich liiiiebe Instagram. Ich kann mich einfach stundenlang damit beschäftigen, Bilder anzugucken. Und als ich den Instagram-TAG entdeckt habe, musste ich natürlich sofort mitmachen! :D

1. Wie ist dein Name bei Instagram?
Ihr findet mich dort unter Sophexc.

2. Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen und wie sah es aus?
Das war laut Insta am 30. Oktober 2013 und zwar dieses Foto.


3. Wie oft postest du Bilder?
Viel zu oft, jeden zweiten Tag im Durchschnitt. :D

4. Welches ist dein schlimmstes Foto?
Ich habe viele Bilder in schlechter Qualität, da meine Handykamera einfach nicht mehr hergibt - deswegen poste ich mittlerweile meist Bilder, die ich vorher auf mein Handy übertragen habe. ;) Schlimm ist definitiv dieses:


5. Welches Foto hat die meisten Likes?
Dieses relativ neue Bild, ein kleines NOTD:


6. Warum bist du auf Instagram?
Weil es dort einfach so viel Tolles zum Angucken gibt! :)

7. Was für Instagram-Accounts folgst du?
Hauptsächlich Bloggern und Kosmetikmarken.

8. Privat oder öffentlich?
Öffentlich, meinen Blog kann schließlich auch jeder sehen.

9. Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Das hier. ♥


10. Dein neuestes Foto?
Mein allererstes PR-Sample. Review gibt's nächste Woche! :)

11. Welche Art Fotos lädst du meistens hoch?
Vorwiegend NOTDs, Hauls und Bilder von meinem Kater oder Pferd.

Seid ihr auch so instasüchtig wie ich? 
Alle die jetzt innerlich ganz laut "JA!" geschrien haben, sind hiermit getagt! :D
xoxo; Sophe.


P.S.: Wie gefällt euch das neue Blogdesign? Ich wollte es etwas "erwachsener" machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)