Dienstag, 2. September 2014

'Out And About' August.

Schon ist der Monat wieder rum. Und was das Wetter angeht, der Sommer wohl auch. :(
Dennoch - der August war schön und für mich hat sich neben einem Studienplatz für das kommende Semester viel getan.


1) Familienausflug zum Bundespferdefestival.
2) Norwegerkoppel + Hafi. :3
3) Tigerchen als Wildkater. :D
4) Summer Breeze Festival. *____*
5) hppbhppbhb Da bleibt dem Fangirl fast das Herz stehen.
6) Mein neues Batmobil. ♥

Alles in Allem ein wunderbarer Monat. Den September werde ich komplett mit Arbeiten verbringen - daher wird es eventuell keine täglichen Posts mehr geben, ich möchte aber trotzdem alle zwei Tage bloggen. Hoffen wir das Beste. :)
Trauert ihr dem Sommer auch so hinterher?
xoxo; Sophe. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)