Donnerstag, 18. September 2014

Meine Top 3 | Teintprodukte.


Bei Diana's Top 3 Parade habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht. Jetzt ist aber mal wieder ein Thema dran, bei dem ich auch etwas beizutragen habe. Es geht nämlich um die Lieblingsteintprodukte.


Bei Puder habe ich eigentlich schon immer Essence bevorzugt. Da bekommt man für einen kleinen Preis eigentlich immer ein gutes Produkt (im Bereich Teint zumindest). Momentan benutze ich das Mattifying Compact Powder in der Farbe 10 Light Beige. Ich verwende es so gut wie jeden Tag und bin vollkommen zufrieden. Es mattiert gut und die Wirkung hält einige Stunden an.


Mein zweites Lieblingsprodukt im Bereich Teint stammt ebenfalls aus dem Hause Essence. Es ist definitiv das im Gebrauch Einfachste Produkt überhaupt, man kann wirklich nichts falsch machen. Ich spreche vom Soft Touch Mousse Make-Up, in meinem Fall in der Farbe 04 Matt Ivory. Einfach wie Creme im Gesicht verteilen und fertig. Das Mousse deckt kleine Unreinheiten ab und mattiert gleichzeitig. Ein toller Allrounder also. Mein Tiegel ist schon fast wieder leer.


Das dritte Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist von p2. Man kann die Aufschrift schon nicht mehr lesen, vollständigt bedruckt findet ihr den Sun-dipped Dou Foundation Stick *hier*. :D Er stammt aus der Sea la Vie LE die im März im Handel war. Ich verwende die Farbe 010 Sea Shell. Leider ist mein Stift so gut wie leer - blöd, wenn man sich in LE-Produkte verliebt... Der Foundation Stick enthielt einen "pflegenden Kern", von dem ich zwar nichts gemerkt habe - meine Haut ist ziemlich unproblematisch - gestört hat der aber nicht. Der Stick kam bei mir als Foundation zum Einsatz, darüber habe ich erst Concealer zum Abdecken und dann Puder zum Mattieren benutzt. Jetzt bin ich sehr traurig, dass er bald in den Müll wandern muss.
Habt ihr eine Idee, welches Produkt ich als Ersatz für meinen Foundation Stick verwenden könnte?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Gerade bei Teintprodukten finde ich es auch immer doof, wenn diese limitiert sind und man sie nicht nachkaufen kann ;-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)