Montag, 1. September 2014

ManiMonday | White, Black and Gold.

Es ist Montag, Sophe muss ausnahmsweise auch mal arbeiten, aaaber trotzdem gibt's für euch ein Nailart. :)


p2 Total Repair Coat
Beauty Women Nailpolish White
Maybelline Colorshow 677 Blackout
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Gold
p2 Simply Matt Top Coat aus der Red, I Love U! LE


Der Lack von Beauty Women war meine Entdeckung der letzten Woche. Zwar etwas zickig im Auftrag, deckt dafür in zwei Schichten perfekt und kostet nur 1€ bei Tedi. Super Sache! :)
Viel Mehr gibt es zu diesem Nailart eigentlich nicht zu sagen, daher flute ich euch einfach mal mit Bilder. (;





Kennt ihr die Beauty Women Lacke?
Habt ihr eventuell Interesse an einem Post über weiße Lacke? 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, wir werden sie überleben. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)