Montag, 8. September 2014

ManiMonday | Splatter Nails mit Tutorial.

Wie am Freitag angekündigt, gibt es heute ein Tutorial zu Splatter Nails. Aber erstmal ein paar Bilder des kompletten Nailarts. :)



p2 Total Repair Coat
Manhattan Quick Dry 11 A
Beauty Women White
Essence Colour & Go 39 Lime Up!
Essence Colour & Go 109 Off To Miami!
Essence 03 Hello Hipsters (Yes, We Pop LE)
Catrice Ultimate Nail Lacquer 840 Genius In The Bottle
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


So geht's: 

Frischhaltefolie auf einem Blatt glattstreichen und am besten festkleben. Darauf dann eine weiße Base lackieren. Eure Fingernägel bekommen auch zwei Schichten Weiß als Basis. ;)


Wenn die "Grundierung" auf der Frischhaltefolie getrocknet ist, bewaffnet euch mit einer - am besten einer alten - Zahnbürste. Da tropft ihr dann Nagellack drauf und "spritzt" die auf die weiße Fläche, indem ihr mit dem Finger schnell durch die Borsten geht. Das wiederholt ihr dann mit so vielen Farben, wie ihr mögt.


Sobald die Spritzer getrocknet sind könnt ihr euch eine Schere schnappen und nagelgroße Stücke ausschneiden. Die platziert ihr am einfachsten mit einer Pinzette auf dem Fingernagel. Da es sich um Frischhaltefolie handelt, könnt ihr die Stückchen festdrücken und dann Topcoat darüber lackieren. Ich habe zwei bis drei Schichten Topcoat verwendet - hat mir einfach besser gefallen. :)

Tadaaaa! :)
Gefällt euch das Design? Habt ihr sogar selbst schon mal Splatter Nails gezaubert?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Richtig cool! Mit der Methode würde sogar ich mich mal an Splatter Nails wagen...
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog-Award nominiert :)
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders war es mir auch zu viel Sauerei. :D
      Dankeschön! *-*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)