Montag, 29. September 2014

ManiMonday | Pikachu Vol. 2


Guten Morgen! Es ist Montag, ich habe heute meinen Einführungstag an der Uni und bin schon mega aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! :)
Mit dem heutigen ManiMonday möchte ich (endlich) an der MyQuietscheenten-Challenge teilnehmen. Das Prinzip ist einfach: es gibt ein Monatsthema, dazu kreiert man ein passendes Nageldesign, liest ein Buch dazu und guckt einen passenden Film. Diesen Monat heißt das Thema 'Comic' - finde ich super gewählt. Wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt, hab ich mal wieder Pikachunägel lackiert. Jaa, mal wieder. Ich habe vor eeeewiger Zeit schon mal Pikachu lackiert - das Nailart könnt ihr euch *hier* ansehen.


p2 Total Repair Coat
O.P.I. The "It" Color
Manhattan Cheeky Cherry
Nail Art Pen
Lackmalstift
Lacura Beauty Top Coat



Als Film habe ich mir Scott Pilgrim ausgesucht. Im Film spielen zwar "echte" Schauspieler, aber alles ist im Comic- & Videospielstil gehalten. Einfach nur cool, definitiv einer meiner Lieblingsfilme. 


Für Stellen wie "Ist Scott da?" - *bäm* - "Ne, der ist grad raus." & "Hähnchen ist nicht vegan?" muss man diesen Film lieben!

Als Buch habe ich mir einen Manga ausgesucht - ist ja auch ein Comic, nur eben einer im japanischen Stil. Den Manga zu den Zelda-Spielen habe ich Anfang des Jahres entdeckt und meinem Freund zu Ostern geschenkt. Er hat sich bombastisch gefreut, war aber immer noch zu faul, das Buch fertig zu lesen. Sau.


Welches Pikachudesign gefällt euch besser? Welchen Film / welches Buch hättet ihr gewählt?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. super, fantastisch.
    dann wünsche ich dir viel Spaß und Erflog mit deinem Studium, mit dem Design ist dir bestimmt ein super Start gelungen
    Ein Pikachudesign steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, mal sehen auf welcher Weise ist das noch irgendwann umsetzen werde ;)
    Der Film kingt super, habe ich leider noch nicht gesehen, passt aber perfekt.
    Manga ist eine tolle Wahl. wunderschöne Teilnahme

    Lg Ella & Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Start hätte nicht besser sein können. :)
      Pikachu ist einfach toll. :D
      Danke. :3
      Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)