Sonntag, 14. September 2014

Mädchenzeit | Raubkatzenrosa.


Nachträglich gibts es heute noch meinen Beitrag zur gestrigen Mädchenzeit. Gestern hab ich es wegen meiner Shoppingtour leider nicht mehr geschafft zu bloggen, dafür aber heute. :)


p2 Total Repair Coat
Essie Chinchilly
Essence Hey Smiley!
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Hey Smiley! hat mein Freund mir gekauft, weil es angeblich Raubkatzenrosa ist - daher der Name des Posts. :D
Der Lack hat für mich die perfekte Konsistenz, überhaupt nicht zu flüssig, aber auch nicht dick. Zur Trockenzeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich ja nur die kleinen Dreiecke damit gemacht habe. Decken tut Hey Smiley aber super. 


Chinchilly ist ein typischer Essielack. Von der Konsistenz her völlig in Ordnung, im Auftrag wunderbar einfach und deckend in zwei Schichten. Zudem trocknet er relativ schnell. Leider hatte ich nach meinem großen Shoppingtag leichte Tipwear - sieht man aber kaum. :)


xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Tolles Design! Chinchilly finde ich jetzt nicht so wahnsinnig mädchenhaft ;) aber durch die pinken Details passt es dann ja doch wieder. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch eigentlich mehr das Rosa im Blick als den Chinchilly, der dient ja nur als Basis für das Design. Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut :) Ich glaube den chinchilly muss ich mir auch noch irgendwann zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hätte ihn mir ohne den Blogsale von Handstands & Glitter wahrscheinlich niemals zugelegt, aber jetzt bin ich doch froh, ihn zu besitzen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)