Samstag, 6. September 2014

Mädchenzeit | Blutrot.

Eigentlich wollte ich heute für Lackverliebt's Mädchenzeit ein wunderbar mädchenhaftes Pink zeigen. Da aber am Donnerstag ein neuer Essie in meine Tasche gehüpft ist und ich diesen einfach nicht so lange unlackiert lassen konnte, gibt es ein eher erwachseneres Blutrot - für große Mädchen. :D


Essie Sole Mate ist einfach atemberaubend. Mein Freund hat ihn ausgesucht - ich wollte ja eigentlich Wicked kaufen. Aber ich muss zugeben: Sole Mate sieht genau so aus, wie ich mir Wicked vorgestellt hatte! 


Im Auftrag ist Sole Mate - wie so ziemlich alle Essielacke - wunderbar einfach. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und der Pinsel sowieso toll. Die Trockenzeit ist auch völlig in Ordnung. Lackiert habe ich zwei Schichten. Mit jeder Schicht wird das Endergebnis dunkler. Einen Topcoat braucht dieser Lack eigentlich nicht, ich habe aus Gewohnheit trotzdem einen verwendet.


Auf Instagram wurde ich nach der Ähnlichkeit zu Bahama Mama gefragt. Ich besitze Bahama Mama nicht, würde aber sagen Sole Mate ist dunkler und kräftiger, Bahama Mama wirkt ein wenig dreckiger.


Ich bin wirklich verliebt in diesen Lack und stolz, dass mein Freund ihn ausgesucht hat. (:
Besitzt ihr Sole Mate? Wie findet ihr dieses Dunkelrot?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Diese wunderschöne Farbe habe ich auch schon entdeckt. Finde ich perfekt für den Herbst und Essie hält auch immer so toll lange.
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für den Herbst ist die Farbe einfach toll. :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Perfekt für den Herbst. Ich habe zwar schon viele dunkle Töne aber der hat etwas besonderes. Gucke ich mir direkt mal genauer an beim nächsten DM Besuch :)

    Gruß
    Nadine

    Gewinne den Bijou Lipgloss aus der MAC Kelly & Sharon Osbourne Kollektion auf meinem Blog!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, die Farbe ist wirklich wunderschön. :)

      Löschen
  3. Mega tolle, herbstliche und edle farbe. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sophe,
    bin zufällig auf deinen Blog gestossen über die verschiedenen Aktionen, bei denen du derzeit mitmachst (Lacke in Farbe etc.) und muss sagen, gefällt mir supergut, was du machst, drum folge ich dir auch :-) Mit deinem zarten Alter war ich noch meilenweit davon entfernt, so tolle Naildesigns zu machen und darüber zu berichten.... Weiter so! Zu deinem Lack, ich hab Sole mate auch und liebe ihn genau so wie du. Hammerfarbe, ein bisschen geheimnisvoll, elegant und auf jeden Fall was Besonderes. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich schreib hauptsächlich über Nagellack, aber auch ein bisschen über Heavy-/Gothic-/Symphonic-Metal und Thriller, vielleicht gefällt dir ja der eine oder andere Beitrag... cu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön, ich freue mich sehr, dass "meine Arbeit" dir gefällt. Da macht es mir noch mehr Spaß. :)
      Ohja, das Geheimnisvolle daran hat mich auch verzaubert. *-*
      Bei Metal bin ich gleich dabei. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)