Samstag, 20. September 2014

Mädchenzeit | Babyrosa mit Neonkonfetti. ♥


Für diese Mädchenzeit hab' ich noch mal ganz tief in die Sommerkiste gegriffen. Bei dem schönen Wetter kann ich ja keine Herbstlacke zeigen! ;)


p2 Total Repair Coat
Essie Fiji 
Casuelle Neon Confetti 01 Let's celebrate!
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Den süßen Lack mit den Neonkonfettis habe ich im Tedi gefunden und musste ihn sofort mitnehmen. Es gab auch noch andere Farben, ich spiele mit dem Gedanken, noch ein paar zu holen. :D
Wie viel Lack sich in dem Fläschchen befindet, steht allerdings nicht drauf - echt nicht, sogar mein Freund hat nach der Angabe gesucht!


Der rosane Basislack deckt nicht besonders gut, deshalb habe ich zwei Schichten Fiji darunter lackiert, der passt perfekt! Vom Neon Confetti habe ich ebenfalls zwei Schichten lackiert. Von den Konfettis hat man immer genügend Teilchen auf dem Pinsel, man muss sie nur geschickt verteilen. Allerdings ist auch die Trockenzeit nicht optimal, eher ziemlich lang und nervig, besonders bei mehreren Schichten. Egal, das Ergebnis gefällt mir! :)

Im Morgenrot. :)
Habt ihr diesen Lack oder andere der Marke auch schon entdeckt und eventuell sogar zugeschlagen? Oder haut euch der Anblick nicht so von den Socken?
xoxo; Sophe. (;

Kommentare:

  1. Oah, der Lack ist ja echt zuckersüß. Erinnert mich ein bisschen an die yes Love Neon Glitter Lacke, nur halt in Pastell...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die musste ich auch sofort denken und habe mich instant verliebt. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)