Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Weiß.

Bei "Lacke in Farbe und bunt" ist diese Woche Weiß angesagt - da hat Lena sich eine meiner liebsten Lackfarben ausgesucht. (:


p2 Total Repair Coat
Sally Hansen 171 Bleach Babe
Essence Effect Nails 10 Call Me Galaxy
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
 

Dass ich Bleach Babe liebe wisst ihr - es ist einfach mein liebstes Weiß. ♥
Ich besitze nur zwei Lacke von Sally Hansen, aber beide sind toll. Besonders der breite Pinsel gefällt mir. *Hier*, *hier* und *hier*könnt ihr euch weitere Designs mit Bleach Babe ansehen.


Momentan ist mir "einfach nur Lack" einfach zu langweilig, deshalb gab's noch die Dreiecke aus Hexaglitter obendrauf. Mit dem ist übrigens noch mehr geplant. (;
Welches ist euer liebstes Weiß? Besitzt ihr Bleach Babe vielleicht sogar selbst?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    schicke Wahl und süßes Design, da bin ich gespannt was du damit noch vor hast
    ich habe keinen Sally Hansen, war aber schon einige male knapp davor einen zukaufen, aber schlussendlich habe ich noch keinen geshoppt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Montag in einer Woche! :D
      So ging es mir ewig, vorallem wegen dem Preis. Aber dann gab's mal 2 für einen und ich hatte gerade meine Paybackpunkte in einen Wertgutschein umgewandelt... und schon durften zwei Sallys bei mir einziehen. Seitdem habe ich allerdings keinen mehr gekauft - frag mich nicht warum. :D
      LG :)

      Löschen
    2. oh, mit so einen Aktion würde ich da bestimmt auch mal was shoppen ;)

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)