Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Hellblau.


Diese Woche bei 'Lacke in Farbe und bunt': Hellblau! Mein Exemplar: Remember Me von p2 aus der Color Victim Reihe. So kurz war die Einführung noch nie - eventuell weil es zehn Uhr abends ist und Sophe gerne schlafen möchte. :D


Remember Me ist für meinen Geschmack fast zu flüssig, aber ihr wisst ja, ich bevorzuge eine etwas dickflüssigere Konsistenz - was die wenigsten tun. Auf den Bildern seht ihr drei dünne Schichten über den p2 Total Repair Coat. Topcoat habe ich keinen verwendet, das Ergebnis war mir glänzend genug. Was selten vorkommt. :D Getrocknet ist Remember Me nach meinem Eindruck sehr zügig, maximal drei Minuten hat er gebraucht. Top! :)


In der Nagellackwelt hat der Lack ja schon die Runde als mögliches Dupe zu Essie's Find Me An Oasis gemacht, deshalb wird er nächste Woche in meinem großen Dupetest ebenfalls verglichen werden. Guckt da doch mal vorbei, für den FMAO gibt es vier Anwärter. :)


Wie gefällt euch Remember Me? Habt ihr ihn euch auch schon zugelegt?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Steffi vom gepunkteten Nagellackblog und revojas von Lack-A-Like haben heute FMAO lackiert und ich finde, dass der viiiiiel heller ist als der von P2 - und genau deswegen gefällt mir der hier eindeutig besser. Ich glaub, ich muss nächste Woche unbedingt wieder mal zu dm und so richtig zuschlagen. ^^ Ich hab viel zu wenig pastellige/ helle Farben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den FMAO habe ich schon zu oft gezeigt, deshalb habe ich mich für den p2 entschieden. Ich mag den FMAO allerdings lieber. :D Dann solltest du dir Little Princess noch angucken, der ist dem Fiji sehr ähnlich. ;)

      Löschen
  2. Schönes Blau. Ich hab ihn mir auch gekauft, aber als er mit der vierten Schicht immer noch nicht mein Nagelweiß bedeckt hat, hab ich gnatzig ins Schränkchen verbannt. Vielleicht lackiere ich ihn nochmal, wenn ich etwas mehr Geduld habe...ist ja schließlich ne tolle Farbe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich, ich hatte mir den Lack auch qualitativ besser vorgestellt. Aber der Farbe muss man die schlechte Deckkraft verzeihen! :)

      Löschen
  3. WoW, sehr schick, ein schönes helles Hellblau
    so schlicht und elegant
    Aber auch dieser Lack überzeugt mich noch nicht schom Standardsortiment von p2, ich bleibe wohl bei den paar einzelnen LE lacken, die ich ab und zu mal shoppe ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich nicht, ich liebe das p2-Standardsortiment. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. ich bin wohl seit beginn meiner Sammlung ein essence-Fan und bin daher wohlmöglich ein wenig abgeneigt bezuglich p2, aus unbestimmten Grunden
      da, die p2 Lacke die ich habe finde ich toll :)
      daher muss oder kann man mich wohl nicht verstehen ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Siehst du, bei Essence fand ich das Standardsortiment bis zur letzten Umstellung auch totlangweilig. :D

      Löschen
  4. Um den bin ich auch schon herumgeschlichen, aber drei Schichten Lacke schrecken mich schon ein bisschen ab, muss ich zugeben :D Obwohl die Farbe eigentlich dafür entschädigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine vierte Schicht hätte der Lack auch noch vertragen. /: Zur Not kannst du ihn ja über eine weiße Base - gibt es jetzt ja von Essence und Catrice - lackieren. Das sollte dir ein paar Schichten ersparen. :)

      Löschen
  5. Das Hellblau gefällt mir wahnsinnig gut <3 In der p2 Theke hat er mich irgendwie nicht so angesprochen, aber auf deinen Nägeln sieht er toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn zugegebenermaßen auch nur wegen einem Bild auf Instagram gekauft. :D Danke! :)

      Löschen
  6. Schöne Farbe. Vielleicht nehme ich den auch noch mal mit. Aber ein Dupe zum essie Find Me An Oasis ist er wohl nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht so wirklich. Aber trotzdem wunderschön. :)

      Löschen
  7. Die Farbe ist fantastisch! <3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)