Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Braun.

Lena hat sich diese Woche Braun für "Lacke in Farbe und bunt" gewünscht - und ihr Wunsch ist uns Befehl! :D


p2 Total Repair Coat
Beauty Women Victoria's Favourite
BeauKiss Topper 08
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Ich muss zugeben, mein Braun ist ziemlich taupelastig... In natura fällt das aber weniger auf, als auf den Fotos - ich schwör's! :D
Victoria's Favourite ist als Lack an sich einfach ein Traum. Deckt in einer Schicht, trocknet schnell, hat die perfekte Konsistenz. Uuund: kostet nur einen Euro! Schlagt zu, erhältlich ist dieses Wunder bei Tedi. ;)


Ich hatte auch endlich eine tolle Basis, um den Topper auszuprobieren, den ich bei Kristinas Blogsale ergattern konnte. Der Lack 08 (ja sorry, ich kann kein Japanisch lesen :D) von BeauKiss enthält weiße und silberne Hexaglitter und kleinere weiße Teilchen. Man muss leider nach den Teilen fischen, was ich schade finde - optisch ist der Topper wirklich toll!
Welches Braun habt ihr gewählt? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Lenas Blog ist ja mal süß. :D Bin erst durch dich auf ihn gestoßen sozusagen ^^

    Aber dein Blog ist mal ne ganz andere Richtung, die perfekte Mischung aus DIY, Nagellack(Welches ich als Blogthema so noch nicht kannte) und Beauty gemischt mit persönlichem Krams (die lacke sind doch alle deine, denk ich mal :P).
    Ich find diese Aktionen mit dem Nagellack echt schön, vor allem, weil ich mich, wenn ich mich mal bei dir so durchklicke, in jeden zweiten verlieben könnte. Ich war nämlich mal ein gaaaanz doller NagellackJunkie, aber das habe ich dann aus 1.Geld- &2. Zeitgründen (hatte nicht genug zeit mehr sie so schön zu sortieren wie immer, also immer in ne Box geworfen und dann sind sie alle nach 2 Jahren ausgetrocknet :( )
    Ich hab dein About me noch nicht gelesen, aber warum heißt dein Blog genau so wie er heißt? Würd mich mal interessieren :)
    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lena ist eine echt gute Bloggerin. :)
      Dankeschön! Klar, sind alles meine Schätze. :D
      Ich könnte mir nicht vorstellen aufzuhören, Respekt. :D
      Warum nicht jetzt ist eines meiner Lieblingslieder der Band Madsen und ich fand es einfach passend. "Du hast Ideen, doch du setzt sie nicht um. Du weißt genau, dass du das ändern kannst." :)
      Liebe Grüße, Sophe. :)

      Löschen
  2. Schöner Lack <3
    Ich muss mich auch mal bei Tedi bei den Lacken umsehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellackfarbe, die würde mir auch gefallen! In meine Sammlung befindet sich bisher nur ein dunkles Braun.
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kannst du ihn dir auf jeden Fall zulegen. ;)

      Löschen
  4. Ich denke wir habe da fast zu den selben Ton gegriffen *wie lustig*
    sehr schick, vorallem mit dem Topper denke ich
    und dann noch so günstig, unfassbar

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign, vor allem der Topper gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut der Lack, vor allem in der Kombination mit dem topper!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)