Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Bordeaux.


Diese Woche wird es herbstlich bei "Lacke in Farbe und bunt" mit Nägeln in Bordeaux. Ich habe mir dafür Burgundy Kiss aus der Colorshow Reihe von Maybelline ausgesucht.


Burgundy Kiss ist ein wenig doof im Auftrag, da die Konsistenz relativ flüssig ist. Die Trockenzeit war dafür sehr kurz. Lackiert habe ich zwei Schichten über den Essence Protecting Base Coat. Eine Schicht hätte aber auch gereicht. Auf Topcoat habe ich verzichtet, der Lack glänzt auch so wunderschön. :)


Farblich ist der Lack dem Sole Mate von Essie sehr ähnlich *Swatch hier*. Burgundy Kiss ist jedoch etwas dunkler und weniger lilastichig, mehr bräunlich. Es ist also völlig okay, beide zu besitzen. :D


Wie findet ihr Burgundy Kiss? Besitzt ihr ihn vielleicht sogar selbst?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Bordeaux, sieht richtig schick und edel aus und passt natürlich perfekt zum Herbst :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Im Herbst hat Bordeaux Hochsaison. :D

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön :) Werde sie mir sicher auch zulegen, wenn ich dazu komme.

    Liebste Grüße, Nicole

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist er fast schon zu rotbraun- für Bordeaux zwar wirklich hübsch, aber an mir sehen solche Farbtöne leider nicht so schön aus wie bei deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich, hat mich zunächst auch irritiert - auf den Nägeln einer Freundin ist mir das überhaupt nicht aufgefallen! :D
      Danke. :3

      Löschen
  4. sehr schön, eine klasse Farbton, vorallem, das der Lack so schick dunkel ist
    macht ihn so schön elegant, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich schon länger im Auge, hab aber immer zuhause verpeilt, dann Swatches rauszusuchen. Dank dafür, jetzt muss ich ihn mir nämlich auch holen! :D

    Super tolle Farbe. Ich mag ja so dunkle Farben, bei denen man erst auf den zweiten Blick die volle Schönheit sieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :D
      Ja, so ging es mir, als meine beste Freundin ihn trug - da musste ich ihn sofort auch haben. :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist wunderschön und elegant. Perfekt für den Herbst!

    Lg und einen wunderschönen Tag <3
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr hübscher Lack. Sieht wirklich schick aus :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe, perfekt für den Herbst! So ein Farbton fehlt mir noch. ;) Ich benutze im Herbst immer gerne einen sehr dunkel lila Lack von Catrice, den es mittlerweile aber leider nicht mehr im Handel gibt. Er wirkt fast schon schwarz, hat aber einen tollen dunklen Lilastich. Traumhaft. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist leider nicht mein Fall, aber fastschwarz finde ich immer gut! :)
      Liebe Grüße. ♥

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)