Donnerstag, 11. September 2014

Haul.

Ich war schon wieder fleißig shoppen... Unglaublich, wie viel sich in so kurzer Zeit ansammelt. :o


Essence Effect Nails Multidimension Glitters 10 Call Me Galaxy, 1,95€
Essence Colour & Go Nailpolish 196 I ♥ My Blue Jeans, 1,55€
p2 Last Forever Nail Polish 190 Hold Me Tight!, 1,75€
Balea Reinigungstücher, 1,25€

Kennt ihr diesen Drang, shoppen gehen zu wollen, um halb acht Uhr abends? Genau den hatte ich, als ich diese vier Sachen gekauft habe. Also hab ich meinen Freund ins Auto gepackt und stand ca. 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeit im dm. Die Yes, We Pop LE gab es natürlich nicht... Wäre auch zu schön gewesen. Auch die Miss Velvet von p2 - wird ja bekanntlich ausgelistet - war nicht erhältlich. Immerhin die Essencesortimentsumstellung war endlich gelaufen, daher durfte der matte Lack mit. Den bunten Glitzer hatte ich schon öfters in den Händen, jetzt hab ich ihn auch zuhause. Und rote Lacke kann man ja eh nie genug haben! ;)


Kleid mit Skaterrock und Spitze von H&M, 19,99€

Ohja, ich habe ein Kleid gekauft. Ich hatte es sogar schon an! :D Der Anlass war die Hochzeit eines Bekannten meines Freundes, zu der ich ihn begleiten durfte. Mal sehen, wie oft ich es noch anziehen werde. Ganz einfach: Nie mehr. 


Essence Effect Nail Polish 24 Party Never Ends, 1,95€
Essence Special Effect Topper 17 Only Purple Matters, 1,95€ 0,95€
Essence Glitter Eyeliner 01 Aquatix Bay aus der Aquatix LE, 2,25€
Essence 3D Eyeshadow 08 Irresistible Vanilla Latte, 2,79€ 0,95€

JAAA, es gab sie endlich! Nach ewiger Suche habe ich endlich die Aquatix LE gefunden. Die Lacke waren zwar alle schon weg, aber ich hatte es ja eh nur auf den Eyeliner abgesehen. Wird Zeit, dass ich endlich mal ein paar AMUs fotografiere. :)


Essence Nailpolish 03 Hello Hipsters aus der Yes, We Pop LE, 1,55€
Essence Nail Art Decoration Kit 01 Pop Rocks aus der Yes, We Pop LE, 2,45€
Essence Nailpolish 01 Hey Smiley aus der Yes, We Pop LE, 1,55€
Essence Confetti Topper 01 Bubble Gum aus der Yes, We Pop LE, 1,75€

Und auch die zweite LE habe ich endlich gefunden! *-* Leider war der mintfarbene Lack schon vergriffen... Hoffentlich finde ich ihn noch, ich wollte ihn unbedingt haben. Trotzdem bin ich unglaublich happy, vorallem über den Topper. Den rosa Lack hat übrigens mein Freund gespendet - er hatte mir einen raubkatzenrosa Lack versprochen. :D


Top von H&M, 4,99€ 2€
Top von New Yorker, 6,95€ 2,95€

Hachja, ich liebe Schnäppchen. :) Die halbdurchsichtigen Tops von H&M besitze ich bald in jeder Farbe - ich trage sie meistens geknotet, da sie ja doch sehr groß ausfallen. Das Top vom New Yorker hat dieses ausgestanzte Muster über den halben Rücken - total süß. 


Essence Thermo Nailpolish 02 Play it cool!, 1,95€
Essence Thermo Nailpolish 04 The Heat Is On, 1,95€
p2 Nail Foundation 030 Skin, 2,25€

ENDLICH habe ich die Thermolacke gefunden! *-* Es gab zwar viele negative Reviews, aber ich möchte - wie auch beim Ombré Topcoat von Catrice - das Produkt selbst testen. Der Thermolack aus der Road Trip LE hat schließlich funktioniert, auch wenn die Farbwahl nicht so toll war. Wir werden sehen. :) Zum Nailfoundationlack von p2 hat mich mal wieder das liebe Wandschrankmonster angefixt.


O.P.I. Nail Lacquer Today I Accomplished Zero via Amazon, 11,85€
Essence Effect Nail Polish 17 Never Stop Dreaming, 1,95€
Essence Effect Nail Polish 25 Live, Laugh & Party, 1,95€

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat garantiert schon mitbekommen, dass ich dem Coke Zero Lack doch nicht widerstehen konnte... :D Ich habe ihn auf Amazon billiger gefunden und ohne Versandkosten - wer kann da schon Nein sagen? Obwohl der Lack aus Irland kam, war er rasend schnell über's Wochenende da. Ich kann den Shop also nur weiterempfehlen. :) Der "Bling Bling" Lack Never Stop Dreaming ist ein klassischer Fall von #instamademebuy. Und den Live, Laugh & Party himmle ich schon seit der Pressemitteilung an. :D


Beauty Women Nagellack "White", 1€
Beauty Women Nagellack "Victoria's Favourite", 1€
Beauty Women Nagellack "Picnic", 1€

Alle drei sind aus dem Tedi neben "meinem" Rossmann. Was beim swatchen direkt aufgefallen ist: der braune Lack ist in einer Schicht bereits perfekt deckend! Wo gibt's denn sowas? Und einen weißen Lack für einen Euro musste ich natürlich testen - deckend in zwei Schichten. Absolute Kaufempfehlung! Nur "Picnic" lässt in der Deckkraft sehr zu wünschen übrig... Aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, oder? (;


Essence Nail Art Hello Foils! Transfer Solution, 1,75€
Essence Nail Art Hello Foils! Transfer Foils 01 Hello Flashy!, 1,45€
Casuelle Nail Art Neon Confetti 01 Let's Celebrate, 1€

Endlich gab es mal nicht nur die Folien sondern auch die Transferlösung! :) Ich freue mich schon drauf, die Sachen zu testen... Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie mit den Paper Prints - den Fail bekommt ihr bald zu sehen, versprochen! :D Ist der kleine Lack nicht süß? Ich werde ihn wohl über Fiji oder einen anderen hellrosa Nagellack lackieren, damit er nicht so schnell aufgebraucht ist. Der stammt übrigens ebenfalls von Tedi. Es gab noch andere Farben, aber ich wollte erstmal einen testen. 


Mary Hogan "Susanna Backstage Queen", 1€
Schwarzkopf Country Colours Intensivtönung Grand Canyon Granatrot, 1,95€

 Mir egal, dass das Buch mega kindisch aussieht - die Geschichten waren immer gut! Außerdem hat's nur einen Euro gekostet. :) DIE Entdeckung beim Rossmann in der Nähe meiner Arbeitsstelle: Mein Haarfarbenfavorit ist dort billiger als bei dm und Müller. Wuhu. :D


Essie Nail Lacquer 45 Soul Mate, 7,95€
Manhattan 002 Ni Hao In The Morning aus der Blogger's Choice LE, 2,25€
p2 Color Victim Polish 622 Remember ME, 1,95€
Sweet Princess DNP 50, 1€
p2 Leather Matt Polish 070 Insider's Diary, 2,25€

Eiiigentlich wollte ich ja Wicked kaufen, nicht den Soul Mate. Aber mein Freund meinte, der sieht nicht so dolle aus. Hallooo, natürlich tut er das! Er hat mich überzeugt. Ich bin mir sicher, dass Wicked trotzdem noch seinen Weg zu mir finden wird. Auch den supersüßen Prinzessinnenlack verdanke ich meinem persönlichen Idioten Berater. Er hat ihn sogar gespendet. :) Den p2 muss ich noch auf seine Ähnlichkeit zum FMAO testen, aber ich kann euch schon sagen: so gleich sind sie nicht, dass man nicht beide besitzen müsse! ;) Und auch Insider's Diary habe ich beim ca. zehnten Dm-Besuch ergattert - zwei Tage später war er schon wieder ausverkauft!


Looms in blau (200 Stück), 1,95€
Looms in schwarz (200 Stück), 1,95€

Und nochmal: #instamademebuy. Außerdem sind die Teile bestimmt eine super Beschäftigung bei meinem Ferienjob! - Ja, ich habe die offizielle Erlaubnis, mich nebenbei zu beschäftigen. Toller Job. (;


Catrice Luxury Lacquers 01 Champaign Rain, 3,45€
Catrice Luxury Lacquers 08 Thunder From Down Under, 3,45€

Diese zwei Lacke gehören zu den Objekten, die ich seit der Pressemitteilung anschmachte. Jetzt, wo unser Müller endlich die große Catricetheke fertig gestellt hatte, befinden sie sich endlich in meinem Besitz. Auch wenn der Preis für Catrice schon fast ein wenig wehtut! Aber sind sie nicht wunderschön? 


O.P.I. Nail Lacquer You Are So Outta Lime!, 16€

Hat mein Lieblingsarsch Freund mir geschenkt. Ich habe mich ewig geweigert, 16€ auszugeben, ihm scheint das leichter zu fallen. :D

Sooo viel zum Ausprobieren und Lackieren. *-*
Habt ihr euch auch die neuen Transferfolien von Essence gekauft? Hat das bei euch funktioniert? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. WOW, süßer HAUL
    den ein oder anderen habe ich auch geshoppt ;)
    das neue Sortiment könnte ich leider noch nicht betrachten, aber bald *-*
    ich befürchte der Plan weniger zu shoppen klappt nicht zumindest nicht diesen Monat

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Weniger kaufen, zumindest nagellacktechnisch, habe ich mir auch vorgenommen - aber damit fange ich erst an, wenn ich aus Frankfurt zurückkomme ...außerdem will ich noch ein paar der Manhattan Birthday Colours haben. :D
      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)