Freitag, 12. September 2014

Blue Friday | Minter Marmor.


Ihr könnt es sicher schon ahnen, in dieses Design für den Blue Friday bei MsLinguini habe ich mich selbst schon total verliebt. :D


p2 Total Repair Coat
Essence Thermo Nail Polish 02 Play it cool!
Orly Buried Treasure 
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Nieten von Primark


Leider hat das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und es kamen keine tollen Bilder zu Stande... Ich brauche eindeutig eine Tageslichtlampe! -.-'
Achja, für den Marmoreffekt habe ich Frischhaltefolie verwendet. :)


Den Thermolack möchte ich euch jetzt nochmal solo vorstellen. Die temperaturempfindlichen Lacke findet ihr im Standardsortiment der Müller-3m-Theke, Kostenpunkt 1,95€. 

kalt
Der Lack ist für meinen Geschmack schon fast zu flüssig, trocknet dafür aber relativ schnell an. Leider deckt er erst nach vier oder mehr Schichten, was ich doch sehr ernüchternd finde... Achja, ihr seht die wunderbare Blasenbildung? -.-'


Der Effekt ist dafür richtig toll und gut sichtbar. Ich hatte, nachdem ich kurz draußen war, sofort einen wunderschönen Verlauf auf den Nägeln, auch nach dem Hände waschen. Einmal hatte ich beim Arbeiten sogar links helle und rechts dunkle Nägel. :D 
Mir gefällt die helle Farbe besser, mein Herz schlägt einfach für Mint.
Habt ihr auch einen oder mehrere der neuen Thermolacke gekauft? Wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich habe die Thermolacke im Standardsortiment nun endlich bei Müller gefunden.
    Gekauft habe ich mir noch keinen, da ich zuerst alle aus der Hello Autumn LE testen möchte.
    Vermutlich werde ich mir dann auch ein oder zwei Stück kaufen...ich liebe Thermo Lacke einfach!
    Dein Nageldesign finde ich ganz toll!
    Die Folientechnik mag ich auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der LE habe ich keinen mitgenommen, aber die sollen ja sehr gut sein. :)
      Dankeschön! :3

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)