Freitag, 26. September 2014

Blue Friday | Icy Blue.


Diese Woche beim Blue Friday dürft ihr gleich zwei Lacke aus dem gestrigen Haul bewundern. Jaaa, richtig gelesen: Bewundern! Ich habe mich nämlich instant verliebt. :)


p2 Total Repair Coat
Flormar Icy Top Nail Enamel 04
Models Own True Blue
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


True Blue ist der perfekte Name für diesen Lack - für mich ist es das perfekte Blau! Ein wenig royal, aber nicht zu dunkel. Noch dazu deckt der Lack ab der ersten Schicht! Ihr seht trotzdem zwei, rein aus Gewohnheit... Was ich allerdings nicht mag, die die flüssige Konsistenz des Lacks und der dünne Pinsel. Dafür hat True Blue eine relativ kurze Trockenzeit. Wenn alle Lacke von Models Own so toll sind, will ich mehr! :)


Der Icy Top 04 ist ebenfalls ein toller Lack - bin ich von Flormar ja nicht anders gewohnt. Man muss nicht nach den Glitterteilchen fischen und sie lassen sich gut verteilen. I like. Ich hab ihn nch in der dunkelblauen Ausführung, steht leider seit einem halben Jahr rum... Ich muss ihn unbedingt mal lackieren. 


Preisfrage: Ist der weiße Topper denn nun ein Dupe zu dem aus der Maybelline Acid Wash LE? Den gab es ja nicht in Deutschland. Ich finde die zwei sehen sich auf den ersten Blick extrem ähnlich, aber macht euch selbst ein Bild. *hier* bei Handstands & Glitter könnt ihr den Splatter Topper von Maybelline sehen.
Was sagt ihr? Dupe or no dupe? Ich finde sie ähnlich, aber nicht gleich.
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)