Freitag, 5. September 2014

Blue Friday | Hello Hipsters! (;

Endlich schaffe ich es, diesen Post zu verfassen. Hab bis halb vier gearbeitet, war dann mit meinem Freund in der Stadt und zuhause haben wir erst noch was gegessen - wo ich mir einen Fingernagel umgeknickt habe, aua! Aber jetzt ist er da, mein Beitrag zu MsLinguinis 'Blue Friday'. :)


p2 Total Repair Coat
Essence Colour & Go 03 Hello Hipsters aus der Yes, We Pop! LE
DIY Water Decals
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Vielleicht habt ihr das Design schon auf meinem Instagramaccount entdeckt - vielen Dank für die vielen ♥chen dort. (:
Hello Hipsters ist einfach ein Traum von einem Lack! Einfacher Auftrag, tolle Konsistenz und in einer Schicht perfekt deckend. Richtig, ihr seht auf allen Bildern wirklich nur eine Schicht. Dadurch war der Lack auch total schnell wieder ablackiert. Wenn ihr ihn irgendwo noch entdecken solltet - greift zu! :)



Besitzt ihr diesen Lack? Wenn ja, seid ihr auch so begeistert?
Ein Tutorial zu den Splatter Nails bzw. den DIY Water Decals gibt es am Montag, schaut doch dann mal vorbei! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. WoW, sehr schick, gefällt mir sehr gut
    Ich wollte schon immer mal bei der Aktion mit machen, habe es aber immernoch nicht geschafft
    Das Design finde ich klasse ;)
    Ich habe mir bei der LE auch diesen Lack mitgenommen sowie der Gelbe und den grünlichen Lack und einges mehr ;) bin aber noch nicht dazu gekommen der Lack zu lackieren, aber dein Fazit klingt richtig gut, da freue ich mich, wenn der Lack wirklich so gut deckt, wäre es mega hammer
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Den minten wollte ich so gerne haben, aber er war nie da. :(
      Tut er!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Dein Header ist sowas von süss!
    Ich habe mir den nur den pinkigen Confetti Topper aus der LE gekauft.
    Auf dein Tutorial bin ich schon mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      Den habe ich auch, muss ihn aber noch testen.
      Freut mich. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön! Habe leider gar keinen Lack der TE gekauft, im Laden hat mir da irgenwie so gar nichts gefallen... Dein Design gefällt mir übrigens auch total gut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Schade, die decken alle total toll.. Vielleicht findest du ja irgendwo noch einen. :)

      Löschen
  4. whaaaaa ich hab heute noch genau den lack ergattern können! hab ihn ewig nicht gefunden, aber jetzt ist er meiner. kann es kaum abwarten bis ich ihn lackieren kann. die farbe ist so schön. <3
    echt der wahnsinn wie ein kurzer müllerbesuch mit einem ergebnis von 6 verschiedenen lacken einen so glücklich machen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß, der ist sooo toll! :)
      Ohja, immer wieder ein tolles Gefühl. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)