Freitag, 19. September 2014

Blue Friday | Chinchilla.


Nein, ich präsentiere euch zum Blue Friday kein süßes Tierchen - leider, Chinchillas hätte ich gerne. :D Chinchilla ist mein erster Lack der Marke Ciaté, deren Lacke ich schon seit Jahren anhimmle. Dank meinem Freund konnte ich einen runtergesetzten im TK Maxx ergattern wuhu!


Was soll ich sagen... Ich liebe ihn! Chinchilla hat exakt die richtige Konsistenz, der Pinsel ist schön breit und der Auftrag damit einfach. Zudem trocknet der Lack schnell und deckt in einer dicken bzw. zwei dünnen Schichten zu genüge. Außerdem ist er auch beim Ablackieren faszinierend kooperativ! :D


Falls ihr euch fragt: Nein, er ist dem Find Me An Oasis zwar ähnlich, aber definitiv nicht gleich! ;) Chinchilla und dunkler und dreckiger. Eben kein Offwhite. Demnächst gibt es auf meinem Blog den großen FMAO-Dupetest - ich habe da mehrere Anwärter. :D


Ich liebe Ciaté, die Lacke sind wirklich so toll, wie ich dachte. ♥
Was haltet ihr von Ciaté?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich habe von Ciaté schon einige schöne Lacke, den Chinchilla habe ich als Mini. Für mich ist er allerdings eindeutig grau und nicht blau.^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vielleicht hab ich ja 'nen Knick in der Optik, aber mein Freund sagt auch, dass der blau ist. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)