Dienstag, 9. September 2014

Aufgebraucht #4

Den letzten "Aufgebraucht"-Post gab es vor über einem Monat... Seitdem hat sich ziemlich wenig angesammelt. Wird wohl daran liegen, dass ich wenig zuhause war und mich kaum geschminkt habe. Ist das jetzt gut oder schlecht?


Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei: Ein preiswerter Nagellack, der zwar mit Glitzerlacken kämpft, aber mit der Alufolientechnik schafft er auch das. Die neue Version ist übrigens noch viiiiel besser! Nachkauf? Ja!

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarlack: Von Mami geklaut - ist nicht aufgefallen. :D Ich benutze kaum Haarstylingprodukte, keine Ahnung wie ich das Haarspray leerbekommen habe. Nachkauf? Wahrscheinlich nicht.

Dove Go Fresh Deo mit Grapefruit- & Zitronengrasduft: Egal ob Deo oder Duschgel - der Geruch ist einfach toll. Nachkauf? Jaaa. :)


Bebe Young 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher: Benutze ich seit Jahren zum Abschminken, reicht bei mir eigentlich meistens auch. Ich vertrage kaum andere Reinigungstücher. Nachkauf? Auf jeden Fall.

Balea Vintage Pop Körpercreme: Ich habe mich vor dem Tag gefürchtet, an dem diese Bodylotion leer geht. Sie roch so unglaublich gut! Nachkauf? Leider nicht möglich, war mal eine LE...


Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat: Er war zwar noch nicht ganz leer, aber schon etwas eingedickt, so dass sich Blasen bildeten. Viel war aber nicht mehr drin. :) Nachkauf? Bereits getätigt.

Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever: Ich benutze schon ewig keinen Kajal mehr. Dieser ist bei dem Versuch, einen Lidstrich damit zu ziehen, abgebrochen, weil er schon so alt war. :D Nachkauf? Nein.

Der Ebelin Nagellackentferner hat nun endgültig den von Essence von seinem Platz gestoßen. ;)
Welcher ist euer liebster Nagellackentferner?
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)