Donnerstag, 25. September 2014

Aschaffenburg & Frankfurt Haul - Extase! :D


Gleich mal vorneweg: Ich weiß, die Qualität einiger Bilder in diesem Post lässt wirklich zu wünschen übrig. Es tut mir leid. Ich habe den Post immer wieder angeschaut und überlegt neue Bilder zu machen. Es geht aber leider zeitlich nicht, da ich momentan nur zum Schlafen zuhause bin. Alle Bilder sind zwischen 22 und 24 Uhr am Wochenende entstanden, ich war schon total angefressen und wollte aufgeben, da hat sich mein Freund nochmal hingesetzt und ein paar Bilder gemacht - wofür ich wirklich dankbar bin! Ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen, mir ist Qualität nämlich eigentlich sehr wichtig. Aber jetzt viel Spaß beim Post. :)

Eigentlich war für den Samstag ja nur ein Trip ins Nordwestzentrum in Frankfurt geplant - es eskalierte allerdings ein wenig. :D Nachdem der Rossmann im Nordwestzentrum einfach mal spontan zu hatte - bis 13. Oktober -, bot mein völlig bekloppter Freund mir an, zu einem anderen Rossmann zu fahren. Und da ich ja schon lange unbedingt mal zu TK Maxx wollte, landeten wir schließlich in Aschaffenburg. :D


Primark Chillerhose Minions, 9€
Weißes Basicshirt Primark, 2,30€
Primark Bambihausschuhe, 5€

Ihr wisst, ich liebe die Schlafanzughosen von Primark abgöttisch. Das ist meine Vierte, mein Freund hat sie mir heimlich in den Korb geschmuggelt und sie gefiel mir tatsächlich besser als die mit Star Wars, die ich ausgesucht hatte. Das weiße Shirt brauche ich für ein DIY-Projekt und die Bambikuschelschuhe werden bei meinem Freund untergebracht. Der mag es ja lieber kalt. -.-'


Schwarze Sneaker von Primark, 3€
Oversize Strickpulli Primark, 10€
Gryffindorshirt Primark, 7€
Loopschal von Primark, 4€ 2€

Ich hatte auf Instagram ein Harry Potter Shirt von Primark entdeckt und wollte es unbedingt haben. Wir haben zwar nur dieses gefunden, aber das ist auch mega cool. :D Nach einem schönen Oversizepulli suche ich schon ewig, dieser hier kam meiner Vorstellung am nächsten, also durfte er mit. Die Sneaker kaufe ich immer wieder, das ist bereits mein drittes Paar. ;)


P.S. Love... Brush Set von Primark, 3,50€
P.S. Nail Polish von Primark, 1,50€
Primark Coconut Lip Balm, 1,50€
Angelica Nailpolish von Primark, 2,75€ 1€
Opia Ketten von Primark, 4€
P.S. Glow in the Dark Nailpolish von Primark, 2€

Richtig -  der Glow in the Dark Lack durfte nur mit, weil mein Freund die Verpackung als Glühbirne so cool fand. Ist sie ja auch. :D Der Glitzertopper war der erste Lack, auf den ich damals über Instagram kam. Seitdem habe ich ihn nie gefunden. Die Geduld scheint sich aber gelohnt zu haben, er war reduziert. Die Ketten haben minte Akzente, klar muss ich sie haben. Und die Pinsel wollte ich einfach mal testen, bei dem Preis wäre ein Fail auch ok. 


Balea Professional Colorschutz Shampoo, 1,45€
Maybelline Colorshow 400 Grey Beats aus der Vinyl LE, 1,85€
p2 Lost in Glitter Polish 031 Crazy natural!, 2,45€
Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude, 2,25€
Balea Trockenshampoo, 2,25€

Ich konnte den Vinyls doch nicht widerstehen, das Gefühl will ich einfach mal testen. :D Für den p2-Lack ist wieder das Wandschrankmonster verantwortlich. Und der Concealer wird hoffentlich meine Geheimwaffe gegen Augenringe.


Orly FX Lacquer Pink Your World, 12€ 2,99€
Models Own True Blue, 4,25€ 3€
Essence 04 Under the Sea aus der Aquatix LE, 1,95€
Ciaté Chinchilla, 10,45€ 4,99€
NYX Girls Nail Polish 162 Frizzy Spots, 3,99€

TK Maxx, oh TK Maxx. Wieso war ich da noch nie drin? Achja, weil ich keinen in der Umgebung habe. Ich brauche eindeutig einen! Als ich vor den Lacken stand, habe ich fast hyperventiliert. Ein Wunder, dass ich nicht alle mitgenommen habe. :D Und ja, in Aschaffenburg im Müller gab es noch die komplette Aquatic LE. ;)


Looms in Pink und Orange, 1€
Chupa Chups Lutscher von Primark, 1,50€
MarykayAtPlay Gel Lipgloss Poppy Love, Werbegeschenk
Looms in Grün von Primark, 1€

Hachja, ich liebe die Looms. Die Neongrünen sind für meinen Freund, wie auch die Lutscher. ;)


Flormar Glitter Nail Enamel GL05, 3,95€ 2€
Flormar Icy Top Nail Enamel IT04, 3,95€ 2€
Flormar Light Summer Nail Enamel LS03, 2,95€ 2€
Flormar Wet Look Nail Enamel WL03, 3,45€ 2€

Ich liebe Sale, hatte ich das schon erwähnt? Und nee, ich steh nicht auf hellblau oder so. :D Den Icy Top  habe ich mir als Ersatz für den Topper der Maybelline Washed LE gekauft - dürfte ziemlich ähnlich sein. Ich werde auf Dupes testen - auch für den FMAO. ;)

Ich muss mich jetzt echt eine Weile zusammenreißen. Die nächsten vier Wochen gibt's ein Nagellackkaufverbot - nur zwei Lacke der Manhattan Birthday Collection sind erlaubt. Da kann ich wenigstens die Liste der Schande abarbeiten. :D
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
xoxo; Sophe.


Kommentare:

  1. Du spinnst ja. :D
    Naja gut ich kauf zur Zeit auch fast täglich Nagellack.. Meinem Freund ist es zum Glück noch nicht aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß. :D
      Ich hab mir jetzt ja erstmal Kaufverbot erteilt - was mir aber echt schwer fällt! :D
      Meiner unterstützt meine Sucht einfach. :DD

      Löschen
  2. Geilo!! Ich kenn das zu gut, eeeeeigentlich will man gar nichts kaufen und dann eskaliert es total :D Geht mir auch des Öfteren mal so :D Aber sehr schöne Sachen, die da bei die einziehen durften. Auf den Icy Top bin ich ja mal richtig gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mein Plan war ja nicht nichts zu kaufen... Aber so viel Lack war nicht geplant. :D
      Den trage ich gerade und kann dir gleich sagen: ich bin verliebt. Es gibt ihn morgen zum Blue Friday zu sehen. :)

      Löschen
  3. Hihi...toll wie dich dein Freund unterstützt! Bei mir ist jetzt auch erstmal Schluss, weil ich es echt übertrieben habe (ich habe letzten Monat allein sechs verschiedene schwarze Lacke mit Glitzer drin gekauft! *pfeif*) und mein Freund mir zum Geburtstag einen Trip nach Hamburg schenkt <3 ...und weißt du was es da (unter anderem, hehe) gibt? Das Kosmetik4less-Ladengeschäft. Kreisch :D

    Deine Ausbeute find ich toll ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll für meine Sammlung, schlecht für meinen Kontostand. :D Da hab ich zum Glück nur zwei - mit der Erklärung dass es verschiedener Glitzer ist... :D Ich will nach Hamburg! *-* Wünsche dir schon mal viel Spaß. :)
      Danke. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Hamburg ist klasse, eine wunderschöne Stadt.
      eine Schade, das ich noch nie zuvor von dem Laden gehört habe, aber das liegt wahrscheinlich daran, das der Lade etwas außerhalb liegt. Aber gar nicht wo weit entfernt, ich glaube dann sollte ich mal dort ein kleinen Shopping-Ausflug dahin machen.
      Aber ich habe mir auch erstmal ein Shopping-Aus verschrieben. Was ich aber wohl schon bald berechen werde, aufgrund der Shopping-Week, ich freue mich schon auf den KIKO-Einkauf *freu*
      ich weiß irgendwie jetzt schon, dass ich mich an dem Nagellackkaufverbot nicht halten werde, bei so welchen Aktion kann ich aber nicht wiederstehen.
      Dann werde ich wohl einfach das Verbot einwenig nach hinten verschieben *-*
      Schöne shopping Ergebnisse, ich war noch nie bei Primark und bei TK Maxx auch nicht, obwohl dort eine Freundin gearbeitet hat und mir schon einige Lacke davon mitgebraucht hat ;)
      klasse Ausbeute und ich bewundere bei Vornehmen des Kaufverbots

      Lg Ella

      Löschen
    3. Mein Freund hat diesen Kommentar gelesen und mir sofort in WhatsApp geschrieben, ob ich nicht statt Berlin nach Hamburg fahren möchte. :D
      Kiko gibt es bei mir in der Nähe leider keinen... Ich liebe Kikolacke, beim letzten Trip nach München kam gleich eine ganze Hand voll mit. :)
      Du musst zu TKMaxx, da ist das Paradies. :D
      Fast zwei Wochen habe ich schon geschafft. ;)

      Löschen
    4. wie süß!
      Hamburg, das würde mich freuen *Bloggertreffen ;) *
      Berlin ist aber auch sehr schön, vorallem für Premierenbesuche *in erinnerung schweifen und hoffentlich auch in der Zukunft*
      Kiko komme ich auch nur selten hin, aber während der Shopping Week lohnt sich die Fahrt, ich versuche mich sonst auf schnappchen zu begrenzen ;)
      oh, fantastisch, ich habe gesade erst gestern ein Nagellakentfernen gekauft und dann gab es ein Lack gratis und heute hat der Postbote geklingelt und brauchte ein wunderbares Paket von Anny, das Dankeschön von dem Gewinnspiel, von daher habe ich gar keine Lacke gekauft, wenn man es genau nimmt ;D

      Lg Ella

      Löschen
    5. Nein, nein, ich bleibe bei Berlin. :D
      Ich hab noch so viele unlackierte Lacke, ich komm auch ohne neue zu kaufen nicht mehr hinterher. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)