Dienstag, 5. August 2014

Topper Time | Funky!

Heute mal ein etwas älteres NOTD, dass ich für das SDP-Konzert im März lackiert hatte. Ihr seht die Bildqualität ist schlechter und auch das "posen" hat sich etwas weiterentwickelt. :D


Essence Protecting Base Coat
Primark Neon Nailpolish
p2 Volume Gloss Polish 120 Urban Queen
Claire's Topper Funky
Essence Quick Dry Top Coat


Den Topper habe ich seitdem nicht mehr lackiert... Sollte ich aber unbedingt mal tun! (:
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Hi,
    WOOOOW , was ne Geile Farbe <3
    Sehr sehr schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei und Follow me ;)

    http://sarahs-wollwahn.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Neon - ich mag die Lacke derzeit total gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Neonset ist bei Primark noch erhältlich - die Lacke sind eigentlich nicht schlecht. :)

      Löschen
  3. Tolle Farben!
    Das Design ist echt schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)