Donnerstag, 14. August 2014

Sommerlieblinge. ☼

Heute möchte ich euch meine Summeressentials vorstellen, unter denen sich - unglaublich! :D - nicht nur Nagellack befindet. :)


Sommer-Accessoires:
Schon bei den Top 3 *hier* war eine Sonnenbrille bei meinen Sommer-Must-Haves dabei, zur Abwechslung gibt's heute eine andere aus meiner Sammlung. Das Knallorange passt perfekt in den Sommer und für verspiegelt bin ich eh immer zu haben. Ich habe sie mal bei Madonna im Räumungsverkauf für 4€ ergattert.
Mein Herz schlägt ja bekanntlich für Aztekmuster, da darf diese Statementkette von Primark natürlich nicht fehlen. Kostenpunkt ebenfalls erschwingliche 4€.
Aber auch Schmuck am Handgelenk darf nicht fehlen! Da filigran und Sommer für mich allerdings überhaupt nicht zusammen passen, greife ich lieber zum bunten Totenkopfarmband. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das mal bei H&M, auch wieder für ca. 4€.


Kosmetikprodukte:
Kommen wir zu meinem Lieblingsteil. :D Natürlich sind bei meinen Sommerlieblingen mehr als zwei Nagellacke dabei, ich habe aber versucht mich einzuschränken. Wenn ich den ganzen Sommer nur zwei Lacke benutzen dürfte, wären es wohl diese beiden: Sally Hansen Complete Salon Manicure 171 Bleach Babe (Swatch *hier*) und der Essie Mint Candy Apple (*hier* geswatcht). Beide liegen für meine Verhältnisse zwar schon im teureren Bereich (7-9€), sind ihr Geld aber definitiv wert! :)
Ans Herz gewachsen - haha, Dramatik :D - ist mir auch mein Silky Touch Blush von Essence in der Farbe 50 Sweetheart. Die Farbe ist wunderschön und lässt sich gut aufbauen. Tipp: Ich trage das Blush oft als Lidschatten, zusammen mit einem etwas dunkleren Eyeshadow von Bodyshop. 2,45€ kostet das Schätzchen.


Sonstiges:
Wegen einem blöden Aushilfsjob habe ich sie gekauft und jetzt kann ich nicht mehr ohne: Die 'Lovely' Fußlotion von Balea. Sie riecht super frisch und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Für 1,95€ ist sie außerdem ein echtes Schnäppchen.
Bodyspray finde ich im Sommer viel passender als Parfum, weil es einfach leichter ist. Ein schöner Vertreter ist das Mango Mambo von Balea, das auch für 1,95€ erhältlich ist.

Auf welche Produkte wollt ihr im Sommer nicht verzichten?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)