Samstag, 16. August 2014

Sammelhaul.

Heute gibt es von mir leider keinen Beitrag zur Mädchenzeit. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit Mittwoch auf dem Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl und hab es nicht geschafft, so viel vorzulackieren, wie ich mir vorgenommen habe. Ich steige dann nächsten Samstag wieder ein. :)
Dafür gibt es für euch einen nicht allzu kleinen Haul, gespickt mit ein wenig viel Sarkasmus. Entschuldigung im Voraus! :'D
Irgendwie gibt es hier in letzter Zeit viel zu viele Hauls, was einfach daran liegt, dass ich euch alles immer sofort zeigen möchte. Also werden jetzt die neuen Sachen zwar weiterhin gleich fotografiert, die Fotos dann aber gesammelt. So kann es natürlich passieren, dass ihr einen Lack geswatcht seht, zu dem der passende Haul noch folgt - das sollte aber keinen stören. :D


Loop von 360° Accessoires, 6,95€ 3€
Catrice Nail Lacquer C05 Metalfusion aus der Metallure LE, 2,75€
Catrice Mascara Topper & Liner 01 Dazzling Dark aus der Metallure LE, 3,95€
Essence Nail Art Multi Effect Brush, 1,59€ 0,95€

Wenigstens die Catrice LE für diesen Monat habe ich gefunden. Seit dem 29. Juli bin ich alle zwei Tage in verschiedenen Dm- und Müllerfilialen und nirgends gibt es die Aquatix und/oder Yes, We Pop! LE von Essence. Dabei schmachte ich sie doch so an! Dafür durften von Catrice gleich Lack und Eyeliner mit. Den goldenen Lack habe ich stehen lassen, weil ich mir einreden konnte, genau so einen schon zu besitzen *stolz*. Den Pinsel wollte ich früher schon mal mitnehmen, habe ihn dann aber aus den Augen verloren. Im Ausverkauf durfte er mit. (:


Rival de Loop High Shine Nail Colour Farbe 18, 1,49€
Rival de Loop 01 Soft Yellow aus der Sorbet Nail Collection, 1,99€
YesLove Nagellack G4-2, 1,99€
Claire's Leather Look Effect Cuir Blue, 4,99€ 2€

Auf dem Weg zu Ikea liegt die einzige Rossmannfiliale im Umkreis von ca. 100km... Da MUSS ich natürlich was mitnehmen! Claire's finde ich allgemein ja einfach nur geil, wenn ich das so sagen darf. Ich fand den Laden schon toll, als es ihn nur in den USA gab, umso glücklicher bin ich natürlich darüber, einen in der nächsten Stadt zu haben, auch wenn er nicht annähernd so toll ist - an dieser Stelle einen Gruß an die liebe Verkäuferin, die mit mir über eben dieses Thema diskutiert hat! :). Zurück zum Thema: Ich kann einen Claire's-Lack um 2€ einfach nicht ausschlagen (Swatch *hier*).


p2 Volume Gloss Gel Look Polish 007 Love Agent, 1,95€
Essence Colour & Go Nailpolish 109 Off to Miami!, 1,55€
Essence Nail Candies 06 Soda Pop & Candy Shop, 1,75€

Wir sind wieder bei der Kategorie "Es gab die LE nicht" (Swatch zum Nail Candie *hier*). Zum Love Agent angefixt hatte mich das Wandschrankmonster. Die ist übrigens noch süchtiger als ich! Bestimmt!


Essence Long Lasting Lipstick 05 Dare To Be Nude, 2,29€ 0,95€
Essence Nail Art Special Effect Topper 23 Million Dollar Baby, 1,79€ 0,95€
Catrice Ombré Top Coat 01 Colour of Change, 2,95€
Essence Sun Club Bronzing Powder 10 Sunkissed, 3,49€ 0,95€

Den Lippenstift fand ich vor einem halben Jahr schon toll, habe ihn aber mit dem Argument "Du trägst eh NIE Lippenstift!" immer wieder stehen lassen. Wie schön, dass er jetzt reduziert war. Und ich habe ihn tatsächlich schon getragen! Glaubt keiner, ist aber so. Der Topper durfte ebenfalls dank dem Rabatt mit. Gefallen hat er mir schon lange, aber ich weiß genau wie oft ich ihn benutzen werde #Sarkasmus. Den Ombré Top Coat habe ich gekauft, bevor all die negativen Kritiken online waren... Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja überraschend gut mit ihm zurecht? Der Bronzer... naja, ich hab halt einen gebraucht. :D


Essence Nail Candies 07 Marshfellows, 1,75€ 0,95€
Essence Colour & Go Nail Polish 162 Dare it nude, 1,55€ 0,95€
Graceland Sneaker von Deichmann, 16,90€

Die zwei Lacke (Swatch vom Nail Candie *hier*) bilden eine (fast) neue Kategorie, "Scheiße, es gibt die LEs immer noch nicht, auch keine eineinhalb Stunden Autobahn von meinem Zuhause weg, aber immerhin ist Sale". Ja, sehr viel Sarkasmus in diesem Post, sorry. Die Geschichte zu den Schuhen ist dafür sehr witzig - für alle anderen außer mich. Meine Familie hat einen Trip nach Ellwangen zum Bundespferdefestival gemacht und keine halbe Stunde nach unserer Ankunft fing es an zu regnen. Zu schütten. Und dann zu hageln. Wir haben uns beim Stand des Gestüts Marbach untergestellt - keine Schleichwerbung, das Gestüt ist wirklich toll! (; Allerdings musste ich vorne stehen und war innerhalb von zehn Minuten bis zu den Knien durchnässt. Die Ironie: Ich war die Einzige, die einen Regenschirm dabei hatte. Haha. Danach waren meine Schuhe wie Urlaub am Meer nur ohne Strand, also hat Papi neue gekauft. Ist er nicht lieb? :3


Beau Kiss 08, 1,50€
Orly Buried Treasure, 3€
Essie Watermelon, 4€
Essie Chinchilly, 4€
 Alle vier von Kristinas Blogsale

Endlich mal kein Frustkauf: Früh die neuen Posts angucken zählt sich aus. So war ich die erste bei Kristina und hatte freie Auswahl. Und wer würde einen Essie (oder zwei) für 4€ nicht nehmen? Und einen Orly wollte ich ewig schon. Und wo ich schon dabei war, durfte der BK auch mit. An dieser Stelle ein fettes Danke an meinen Freund, dass er mich immer wieder zum Kaufen ermuntert. Nicht.


Tangle Teezer Original, 14,95€
Catrice Ultimate Nail Lacquer 59 First Class Up-Grace, 2,75€
Essie Go Ginza, 7,95€
Ebelin Haarklammern (24 Stück), 0,95€

Aber auch andere Menschen ermuntern einen gerne zum Geldausgeben. Die beste Freundin zum Beispiel, die genau weiß, dass man seit Monaten Reviews zum Tangle Teezer sammelt. Die dann auch noch selbst einen hat, den sie ganz toll findet. Tja, jetzt hab ich ihn auch, mit der Ausrede, dass meine Bürste bald auseinander fällt. Immerhin. :D Der First Class Up-Grace ist ein ähnlicher Fall... Instagram ist voll mit wunderwunderschönen Swatches, ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen! Immerhin meine Mom ist ein lieber Mensch und gibt mir ihre Paybackkarte einfach mal so zum Wertgutschein ausdrucken mit. 4€ waren immerhin drauf, dann noch 2€ von meiner Karte... Da kriegt man den Essie ja schon fast geschenkt! Eigentlich nicht, aber Pessimisten mag keiner. Achja, und die Haarspangen habe ich gebraucht, so wirklich! Die Dinger sind bei mir immer so schnell weg, dass ich an schwarze Löcher in meiner Wohnung glaube.


Loop Schal von New Yorker, 9,95€ 1€
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei, 0,95€
 Sundance Lippenpflegestift LSF 20, 0,95€
YesLove Peel Off Nagellack 009, 1,99€

Ein Schal für einen Euro... Naja, der ist jetzt mit mir aufm Breeze und wird schön dreckig. :D Auch den Labello mit LSF habe ich für's Breeze gekauft, da meine Lippen nach der GOND ziemlich kaputt waren. Dem möchte ich vorbeugen. :) Der Lack war die Kategorie "Stellt jetzt die gottverdammte LE raus!" "Ich warte.". Das Grün durfte mein Freund aussuchen, ein kleines Nailart damit trage ich sogar gerade auf den Nägeln, ihr bekommt es nächste Woche zu sehen.


Essence Gel Nails At Home Super Rich Hand & Nail Cream, 2,49€ 0,95€
Catrice Ultimate Nail Lacquer 13 Shopping Day At Bluemingdales, 2,75€ 1,37€
Essence Studio Nails 24/7 Nail Base, 1,75€ 0,95€
Essence Nail Art Paper Print Manicure Transfer Solution, 1,79€ 0,95€

Wieder keine LE in Sicht. Dafür aber Sale, den musste ich natürlich ausnutzen. Ich freue mich schon total auf die Paper Print Maniküre. ;) Und Base Coat braucht man ja eh immer.


Essence Nail Art Paper Print Manicure 01 Get The News, 1,29€ 0,95€
Essence Crystal Eyeliner 02 Black Star, 2,25€ 0,95€
Essence Gel Nails At Home Nail File, 1,99€ 0,95€

Über den Eyeliner bin ich sehr glücklich - schwarz mit Glitzer ist ja perfekt für mich. Die Nagelfeile kommt in meine Reisetasche, die Dose ist ja wiederverwendbar. Tolle Sache. :) Fast so toll wie die LE gewesen wäre.

Ich hoffe, der Sarkasmus wohnt jetzt nicht auch noch auf eurem Sofa, bei mir tut er das anscheinend. :D Aber das mit den Essence LEs geht mir wirklich auf ...den Keks. Auch die Sortimentsumstellung ist total unpünktlich. Liebes Essence-Team, wenn ihr das hier lest, bitte versteht mich nicht falsch. Ich liebe eure LEs. Ich weiß, dass die Koordination nicht einfach ist. Aber monatelang waren die LEs immer schon eine Woche zu früh in den Läden gestanden und jetzt fahr ich ständig umsonst zum Dm? Bitte bitte regelt das. Mein Blog ist zu klein für PR Samples, aber ich möchte gerne Produkte aus den LEs besitzen. Beim Topper aus der Wave Goddess LE war das nicht möglich - ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die alle möglichen Müllerfilialen abgeklappert hat. Bitte tut etwas dagegen. Dankeschön. 
Das soll es mit den bösen Worten aber erstmal gewesen sein. :)
Habt ihr beim Sale auch so zugeschlagen oder muss ich mich jetzt schlechtfühlen?
Ich hoffe nicht! :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Da hat aber jemand beim essence sale zugeschlagen, ich glaube aber du kommst nicht an meine Sammlung ran, also kein Grund zum schlecht fühlen ;)

    Und dieses Rumgeärgere mit den essence LEs kann ich absolut nachvollziehen. Ich wusste gar nichts von der Yes we, POP! LE weil ich mich erst kurz nach dem newsletter angemeldet habe, als ich dann aber zufälligerweise was auf Instagram gesehen habe musste ich mir die Pressemitteilung anschauen und bin seit dem einfach hin und weg! Ich will quasi die hälfte der LE haben was sonst wirklich wirklich selten vor kommt! Ich hoffe sie trudelt bald mal in die Drogerien, es wird Zeit!

    Übrigens, wo wir schon dabei sind, reduziert "dein" dm? "Mein" dm in der Innenstadt Osnabrücks hat vier essence LEs angesammelt von der KEINE reduziert ist. Dagegen geh ich dann etwas weiter die Straße runter und finde die Aquasonstwas LE bei Rossmann schon teilweise auf 0,95€ reduziert. Selbes prinzip, nur noch schlimmer, bei "meinem" dm etwas weiter außerhalb. Da kommen die LEs im Schneckentempo an /:

    Eigentlich mag ich dm ja wirklich... naja.

    Schönes Wochenende noch!
    -- Jutta von gesichtsmalerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH nicht! :D
      Ich hab für dieses Wochenende meine Mum auf die Jagd geschickt, ich hoffe ja sie hatte Erfolg.
      Nee, Sachen aus alten LEs stehen da zwar ewig rum, werden aber nie reduziert. Find ich eigentlich ganz schön doof. Aber mein Rossmann macht das auch nicht...
      Dir auch! :)

      Löschen
  2. Toller, toller Haul!<3 Die Sachen gefallen mir wirklich gut. Besonders die Nagellacke, da ich auch ein Nagellack-Junkie bin und bei fast jedem Lack schwach werde:D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Echt schlimm, diese Süchtigen. :D
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)