Donnerstag, 21. August 2014

Preview | 'Cell Energy' von Balea.


Ab Mitte September findest du das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel in deinem dm-Markt.
Die beiden Elixiere helfen dir, die Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Diese unterstützen die natürliche Zellerneuerung gezielt.
Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.

Balea Cell Energie Tageselexier

Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
- Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
- Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
- Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
Das Produkt ist vegan. 
50 ml: 6,95 €

Balea Cell Energie Nachtelexier

Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.
-
Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu deinem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
- Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
- Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit
Das Produkt ist vegan.
50 ml: 6,95 €

Mein Senf dazu: Ob und in welchem Alter man solche Cremes braucht sei mal dahingestellt... nicht! Kein Mensch braucht die Dinger! Das Design ist hübsch und der Preis für 50ml vollkommen okay. Wer Interesse hat, kann bedenkenlos zugreifen. :)
Was ist eure Meinung zu solchen "verjüngenden Cremes"?
xoxo; Sophe.


Bilderquelle: Dm-Marken-Blog-Newsletter.

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Das Header mit der Katze ist ja mal genial :D Vielleicht zeige ich meiner Katze auch mal Nagellack :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! :D Tu das, mit meiner gibt's immer wieder lustige Bilder. D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)