Dienstag, 19. August 2014

NOTD | First Class Up-Grape.

Im neuen Standardsortiment von Catrice gibt es eine ganz besondere Schönheit. Ihr habt den Lack bestimmt alle schon auf Instagram gesehen, ich möchte ihn euch heute trotzdem noch einmal zeigen. Die Rede ist von "First Class Up-Grape"! :)


Lackiert habe ich zwei Schichten, ohne Topcoat. Die Trockenzeit ist zwar nicht irre kurz aber völlig okay. Von der Konsistenz her handelt es sich um einen eher flüssigen Lack, es hält sich jedoch noch im Rahmen.


Die beerige bis weinrote Farbe wirkt edel, sogar ich als Lila-Hasserin liebe sie. Der Schimmer bleibt dezent. So mag ich das! :)


Absolute Kaufempfehlung meinerseits. ;)
xoxo, Sophe.

Kommentare:

  1. Der ist ja voll mein Beuteschema, ne... Blöd, dass mein Müller hier so lahm ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg den brauche ich , was für eine tolle Farbe !! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)